Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Nachdem bei meiner Katze eine Blasenentzündung festgestellt wurde haben die Ärzte im Zuckerhaus sie für eine Woche zur Beobachtung bei sich gelassen. Sie bekam darüber hinaus Spritzen und Schmerzmittel. Die Ärzte zeigten sich seht zuversichtlich über die künftige Gesundheit meiner Katze. Zu Hause angekommen zeigte sich allerdings, dass sich rein garnichts gebessert hatte, obwohl die Ärzte dies während ihrer Beobachtung gesagt hatten. Der Verlauf der Krankheit wurde nun chronisch, und bei einem anderen, älteren Tierarzt zeigte man sich deutlich verwundert über die Behandlungspraktiken im Zuckerhaus. Das Kleintier musste schließlich in Folge ihrer starken Schmerzen und Qualen eingeschläfert werden. Die Praxis ist, wie ich finde, daher auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.