Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wer hier zur Massage geht, begibt sich in ein angenehmes und freundliches Ambiente. Ich bin schon viele Jahre hier und immer zufrieden mit der Betreuung, Terminfindung und der Art der Behandlung meiner Rückenschmerzen und Verspannungen. Alle Masseurinnen und Masseure gehen auf meine Wünsche und Probleme gezielt ein. Auf Anfrage kann der Raum vorgeheizt, Musik angestellt werden oder es wird enspannend nebenbei geplaudert, wenn die Ruhe zu langweilig wird. Ich bin gerne hier. Alle Masseurinnen und Masseure sind nett und kompetent. Das Gesundheutszentrum ist empfehlenswert und angenehm.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Gesundheitswesen in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.