Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben.
    Diese Bewertung hat nichts mit dem Konzept der Volksbank zu tun, sondern nur mit dem Umgang der Mitarbeiter mit ihren Kunden. Man betritt die Bank und keiner der Mitarbeiter sagt einen Ton. Ich bin es aus anderen Banken gewohnt, dass zumindest "Moin" gesagt wird. Man wartet ca. 10 min an der Kasse(?!?) und niemand fühlt sich verantwortlich. Schließlich kann man erwarten, von den umsitzenden Damen (keine hatte einen Kunden), dass zumindest gesagt wird: "Die Kollegin kommt gleich." Dann geht man ohne etwas in der Bank getan zu haben und keiner der Damen hat mal ein Lächeln oder irgendeine Gesichtsregung gemacht. Gott sei dank, sind die Damen von der Raiffeisen Volksbank Varel-Nordenham wessentlich freundlicher....

    geschrieben für:

    Banken in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.