Wir wohnen um die Ecke, wann immer wir was gutes essen wollen und unsere Küche kalt bleiben soll, springen wir rein und holen 1-3 Döner.
    Sie sind einfach super, frisch und knackig.
    Und immer gleich gut - Das freundliche, nette Team macht lobenswert gute Arbeit. Weit und breit ist nichts besseres zu finden.
    Danke dafür - bis zum nächsten Mal
    Mycel

Imbiss in Gelnhausen

Der Lobesgesang wundert mich ein wenig . . .
    Ich kehrte zum erstem Mal dort als Gast ein, hatte eine grosse Platte für 4 Personen, (wir waren zu dritt). Das Personal war sehr freundlich, der Salat ertrank in einer undefinierbaren säuerlichen übermässigen Flüssigkeit. Der Plattenheizer nahm seinen Job nicht ernst. Erst ging eine, dann die andere Kerze aus, die es eh nicht geschafft hätten, das lauwarme Fleischgut auch nur einen Moment auf der Temperatur zu halten, geschweige denn, es auf Esstemperatur zu bringen. Das Gyros war überscharf angekokelt und hart, dafür aber auch kalt und trocken.
    Die Beilage: Die nicht typisch grichischen Kartoffeltaler wiesen Merkmale von aufgetauten Kartoffeln auf, die nachfritiert wurden. Der Reis war für 4 Personen je nur ein grosser Esslöffel voll, zwar das einzig schmackhafte am Essen, aber auch recht kalt.

Mit der gesamten Portion trotz Nachbestellung einer Beilage sind wir drei gerade mal eben satt geworden, (wir sind normalgewichtig)

Das wirklich einzig gute, so wie man es von wo anders auch gewohnt ist, war der Ouzo und der Wein. Da diese Produkte aus der Flasche kommen, konnte die Küchenbesatzung an dieser Stelle nichts falsch machen.

Bitte nicht auf die Idee kommen , die Deko-Zitrone zu essen, sie hatte einen molchigen Geschmack - angucken, nicht anfassen !

Preis:
    85 Euro für den entgangenen Gaumenschmauss ist zu viel, die vierte Person wäre zudem hungrig heimgekehrt.

Der eine Stern von mir ist für die Getränke.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neu-Isenburg

Dede Sorry, der Besitzer hat gewechselt werde es bei nächster Gelegenheit verbessern und es ist nicht mehr so wie es früher einmal war. Zum Punkt essen muss ich jedoch anmerken, jeder Mensch hat einen Mund zum reden bekommen und man hätte sofort reklamieren sollen an eurer Stelle und man hätte ein neues Essen bekommen, es ist jedoch immer wieder schön zu beobachten, dass Leuten das Essen nicht schmeckt aber zum Kellner keiner etwas sagt obwohl gefragt wird, hat es geschmeckt, sondern bei Nachfrage auch noch gesagt wird, es hat gut geschmeckt oder das Essen war in Ordnung, gleich reklamieren um sich so Ärger zu ersparen.

Hier trifft sich das schaffende Volk, Kunst wird hoch geschrieben, und mit seiner Kunst kann man auch auftreten und seine Darbietung dem Publikum in urigem Ambiente unterbreiten - 4 Sterne von mir.

Cafés in Gelnhausen

Und nicht nur Kaffe und Bier, auch live Musik an vielen Tagen im Jahr, teils bekannte, teils neue Stimmen, eine Schöne Ecke zum entspannen. 5 Sterne gebe ich.

Bistros in Hailer Stadt Gelnhausen

Wenn es mal wieder schnell gehen soll, holen, fahren . . und wenn zeit ist, sitzen, drin ist es sehr schön, Deko mit Motiven der 50er Jahre, oder draussen mit 3/4tel Umsicht mit Feld und Strassenblick an der frischen Luft, in der auch startende und landende Flugzeuge des nahem Flugplatzes zu sehen sind. Wopper ist besser ! - 4 gute Sterne gebe ich.

Schnellrestaurants / Imbiss in Gelnhausen

Eis in allen Sorten, fruchtig und echt gut, wie in Italien . . auch der Kaffee ist zu empfehlen, Drinnen und draussen sitzen, ein Genuss - 5 Sterne von mir

Eiscafés in Gelnhausen

Schnell, sehr gut und fast überall hin kommt die Pizza, warm und gut belegt. 4 Sterne von mir.

Pizza in Hanau

Kaffee und Kuchen oder Torte gibt es hier, gut , lecker, günstig, nach einem Einkauf in der neuen Paasage gegenüber rentiert sich der Gang über die Brücke auf die Seite des Cafes, das da steht, seit ich schreiben kann . . das Ambiente ist schon älter, schlicht aber gepflegt, 4 Sterne von mir.

Cafés / Konditoreien in Hanau

Wer mal wie in Wien einen guten Kaffe zu sich nehmen will, sollte hier einkehren. Das traditionelle Ambiente lässt die Seele baumeln und träumen . . . Guter Kaffee und tolle Torten verleiten zum Schmaus Stück für Stück (ohne Kalorien zählen bitte) - 5 Sterne von mir

Cafés / Hotels in Hanau

schon öfter besucht finde ich immer noch das Ambiente gut. Es erinnert an die englischen Clubs auf Sansibar, nur besser in Schuss. Die Bedienung ist stets wohl gelaunt, auch wenn die Leitung das denen gegenüber nicht ist (Insiderkenntnis), das Essen ist sehr gut, Preis-Leistung zusammen 5 Sterne von mir.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hanau