Ich war in den letzten Jahren öfters da. Egal ob der Firma oder mit der Familie. Der besuch hat sich immer gelohnt. Das Essen war gut, die Getränke war auch schön kühl bzw. der Sake hatte die richtige Temperatur. Natürlich gab es mal auch den einen oder anderen schlechten Tag, aber das gibt es wohl überall. Deswegen eben auch nur 4 Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Papa Uhu + Theo ich nehme den fehlenden Punkt, hab gerade einen schlechten Tag... den gibt's ja schliesslich überall....

Also wenn es minus Sterne geben würde, wären -3. Unfreundlich, langsam. Also ich erwarte das der Brief vor meinen Augen mit der Briefmarke versehen wird und man ihn nicht auf den Tresen liegen lässt. Deswegen fahre ich runter ins Dorf und gebe dort Pakete sowie Briefe ab.

Postdienste / Logistik in Steinhagen in Westfalen

Papa Uhu + Theo ausser Deinem Problem mit der Briefmarke habe ich nicht wirklich verstanden, was Du mitteilen möchtest... für den Bericht gebe ich Dir "0" Punkte und bin damit fairer als mit Deinen "-3"
    walkingwomen Erwarten kann man alles, ob man es bekommt, sieht anders aus. Was ist schlimm daran , wenn der Brief nicht vor den Augen des Kunden frankiert wird. Ohne Marke wird er kaum auf die Reise geschickt.
    05Andrew12 um was geht's hier eigentlich ?
    Die Arbeitsweise vom Personal ?
    Ich versteh den Teil mit der Briefmarke nicht...

Also davon ab das die Preise für den Ankauf von gebrauchten Games unter aller SXX ist. Schafft es dennoch der Game Stop- Shop in Bielefeld auf 3 Sterne, wegen den wirklich freundlichen Team und der etwas nerdigen (im positiven) Filialleitern. Das vorbestellen von neuen Games lief immer sehr erfolgreich. Sonst würde es auch nur einen 1 Stern geben!

Einzelhandel in Bielefeld

Harpye wenn man Nerd ist, davon das Adjektiv. Finde, das Wort passt hier ganz gut.

Preis/ Leistung passen. Grosse Kugeln und das Eis schmeckt sehr gut. Es liegt mitten im Herzen von Steinhagen mit einen Blick auf den Marktplatz. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich persönlich hol mir dort ein Eis mit meiner Tochter wenn wir auf einer Radtour sind.

Eiscafés in Steinhagen in Westfalen

Ich hatte lange Jahre mir die Haare mit einer Haarscheidemaschine einfach kurz getrimmt. Dann war mein Sohn bei den Barbier Ercan (damals noch im Laukshof). Der Schnitt sah vernünftig aus, also fasste ich mir ein Herz und begab mich dort auf auf den Stuhl.
    Ich war von Anfang an überzeugt!! Nicht wie bei manch anderen Friseur/Barbier (Schnitt schief oder der Azubi stand zitternt mit den Rasiermesser hinter einen). Hier passt der Schnitt und sieht gut aus. Wenn man will kann sich unterhalten, wenn nicht ist es auch okay. Das Gespräch wird keinen aufgezwungen. Ich persönlich bin und bleibe Kunde!

Friseure in Steinhagen in Westfalen

Seit über einer Woche sind wir nun dort jeden Tag. Weil wir uns für einen Hund interessieren. Uns begrüßte ein sehr freundliches Team. Wir wurden schon im ersten Gespräch gut aufgeklärt und auf einige Besonderheiten hingewiesen. Aber auch zu anderen Fragen bekamen wir Antworten die uns weitergeholfen haben. Auch wenn es mal voll und stressig wird, leidet nicht die Freundlichkeit. Sonst kann man mit den Hunden auf eine der Wiesen gehen. Die Zeit für den Spaziergang beträgt 30 Min. Aber verlängert sich im Rahmen der Öffnungszeiten , wenn es absehbar ist das der Hund ein Zuhause finden wird. Die Anlage ist sauber, egal ob Katzenhaus, Hundehaus oder die Aussenanlage. Kotbeutel stehen in einen Ständer bereit.

Tierheim in Vlotho

joergb. Das Tierheim Eichenhof macht auch sehr viel. Vom Flohmarkt, über Tage der offenen Tür, etc.

Wenn ich einen Tier haben wollte, wäre es auch meine erste Wahl.
    Tikae Ein schöner Bericht .
    Vielleicht gibst du uns ein Update , ob es mit einem Tier geklappt hat :-)
    Harpye will eine Katze :((( !!!

Ach und... schöner Bericht, aber mein chronischer Katzenmangel hat wieder zugeschlagen ;) beim Lesen...

Das Taxiunternehmen Socke wird nun in der 3. Generation als Taxiunternehmen geführt. Am Anfang standen noch Pferdedroschke, aber man setzte schnell auf das Auto. Noch immer setzt man auf Pünktlichkeit und Ortskenntnisse, freundliche Fahrer und saubere Wagen. Für mich ist es das Taxiunternehmen meiner Wahl wenn ich in Bautzen bin.

Taxi in Bautzen

Ein Stück vom Westberlin. Bekannt für seine Wasseruhr, leider alles etwas in die Jahre gekommen. Aber wer sich im alten Herzen vom Westteil der Stadt umsehen will, sollte auch sich einmal diesen Bau ansehen. Auch "Die Stachelschweine" sind als Kabarett im Europa-Center.

Kaufhäuser / Freizeitanlagen in Berlin

Ein sehr schöner Park zur Erholung im Süden der Stadt. Beim Osterfeuer sollte man sich den Weg merken, denn schnell hat man sich in der Dunkelheit verlaufen. Die Eintrittspreise sind sehr annehmbar. Es lohnt sich als alternatives Ausflugsziel.

Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Berlin

Eine Kleinstadt wo die Innenstadt immer weiter stirbt. Nichst besonderes, außer den Tennis-Event und den Werksverkäufen eines Süsswaren- und eínes Mode- Herstellers gibt der Ort nicht's her. Eine Besserung ist nicht in Sicht. Auch die Bahnhofs-Szene ist kein Aushängeschild für die Stadt.

Freizeitanlagen in Halle in Westfalen