Keinen Stern verdient.
    Nachdem ein Monteur mitte Dezember die Herdleitung angebohr hat, musste ich mich selber um einen Eleltriker kümmern, da sich Porta absolut nicht in der Haftung sah!
    Nachdem der Elektriker ausführlich getestet und eine entsprechende Rechnung mit Bericht an Porta geschickt hat mitte Februar, dauerte es nochmal 3 Wochen bis ein Termin für den Herdanschluss gefunden werden konnte.
    Der Elektriker hat eine neue Herdleitung verlegt.
    Dazu kam das die bereits im Dezember bemängelten Schränke (Türanschlänge bei 2 Schränken auf der falschen Seite, abweichend vom Kaufvertrag sowie der Bestätigung!!) immrnoch nicht ausgetauscht wurden. Dafür musste extra nochmal jemand kommen und der hat sich das nur angeguckt ! Nachdem ich dann von Porta eine Mail Anfang März bekommen habe, dass die Schränke wie bestellt geliefert wurden bin ich vor Fassungslosigkeit nicht mehr klar gekommen. Ich habe dann Fotos von den Schränken und dem Kaufvertrag zugeschickt. Erst dann räumte man mir ein das nur einer von den zwei bemängelten Schränken falsch sei... nach nochmaligen Telefonat wurde dann endlich schriftlich bestätigt, dass 2 neue Schränke geliefert werden. Anfang April war die Küche dann endlich vollständig und konnte komplett genutzt werden. Dazu muss man bedenken bis März hatten wir keinen funktionierenden Herd oder Herdplatten zum Kochen... es wurde uns auch weder Kochfelder noch eine Mikrowelle für die Zeit zur Verfügung gestellt. Einfach nur traurig .

Möbel in Frechen