Mit 15 Kindern und zwei Erziehern pro Gruppe ist bei diesem Kindergarten eine sehr gute Betreuung gewährleistet. Die Erzieherinnen und Erzieher sind sehr nett, engagiert und gut qualifiziert. Da schickt man seine Kinder gerne hin.
    Wir haben uns für den Waldkindergarten Bückeberg entschieden, da wir mit dem städtischen Kindergarten nicht zufrieden waren. Diese entscheidung haben wir noch keine Sekunde bereut. Unser Kind ist jetzt viel ausgeglichener als früher im Regelkindergarten.
    Der Wald und die Natur bieten so viele Möglichkeiten und regen die Fantasie der Kinder an. Sie haben genug Platz um sich auszutoben und können sich wunderbar entwickeln. So ziehen die 'Pützelzwerge', wie sie sich selbst nennen, durch den Wald und haben jeden Tag viel Spaß. Es gibt eigentlich keinen Tag an dem unser Kind nicht mit stahlendem Gesicht aus dem Wald kommt und erzählt, wie toll es war. Schade, dass es in meiner Kindheit so einen Waldkindergarten noch nicht gegeben hat.

Kindergärten / Vereine in Stadthagen

gis Wenn man Deine Bewertung so liest, bekommt man richtig Lust darauf nochmal Kind zu sein... ;-)
    Hört sich toll an!

Sehr freundliche Mitarbeiter, aus meiner Sicht sind die Preise günstig und die Beratung ist wirklich gut. Bei unserem Gebrauchtwagen ist neulich etwas kaputt gegangen. Das wurde ganz selbstverständlich als Gewährleistung behandelt und hat mich nichts gekostet.

Autohäuser in Bennigsen Stadt Springe

Die Beratung ist sehr freundlich. Man hat den Eindruck, dass hier die gute Beratung und ein zufriedener Kunde im Vordergrund stehen. Da geht man gerne wieder hin. Ich kann Betten-Meier nur empfehlen!
    Bei der Bettwäsche ist mir die Auswahl leider etwas zu konservativ, aber das ist ja Geschmackssache. :-)

Betten / Matratzen in Stadthagen

Freundlich und gute Auswahl, was will man mehr? Hier kaufe ich gerne ein.

Lebensmittel / Geschenkartikel in Barsinghausen

Die Anlagen sind sehr liebevoll umgesetzt. Für Erwachsene und Kinder macht der Zoobesuch einfach Spaß. Im Augenblick stört etwas die große Baustelle für "Yukon Bay", aber das soll im Sommer 2010 auch vorbei sein. Die Preise für Getränke halte ich für deutlich überteuert, aber man kann sich ja auch selbst etwas mitbringen.
    Spielplätze und Sommerrodelbahn sind einfach klasse. Egal zu welcher Jahreszeit ist es immer wieder ein schönes Erlebnis für die ganze Familie.
    Die Eintrittspreise sind recht hoch, aber im Verhältnis dazu sind die Jahreskarten wiederum günstig.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

1860-Löwen-Fan Wenn Du die Eintrittspreise auch als zu hoch empfindest, weshalb gibst Du dann die volle Sternebewertung?

Nach meinen Erfahrungen ein super Zahnarzt und ich bin Kassenpatient. Früher hatte ich Angst zum Zahnarzt zu gehen, aber seit ich bei Dr. Ahlers bin ist das kein Problem mehr. Das Team ist freundlich und kompetent. Man bekommt alles erklärt und die Mitarbeiter nehmen sich wirklich Zeit für einen. Es gibt keine Wartezeiten, wenn man einen Termin hat und wenn man doch mal 10 Minuten warten muss, dann spielt man eben mit der Playstation Portable, die im Wartezimmer ausliegt. Das ist einfach cool.

Zahnärzte in Laatzen

Im Laden und bei der Musikschule: freundlich, sehr gutes Fachwissen, gute Beratung, günstige Preise

Musik / Musikinstrumente in Stadthagen

Die Fahrpläne sind völlig unverständlich und unübersichtlich, aber der Katalog mit Reiseangeboten ist gut.

longwim Danke für die positive Resonanz zum Katalog und den Reiseangeboten! Für Vorschläge zur Fahrplangestaltung (Linienverkehr) haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

Ein Top-Restaurant! Wer Fisch mag sollte hier essen gehen.

Fisch Restaurants / Feinkost in Stadthagen