Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Ich habe dort meinen Akku reparieren lassen. Nach der Reparatur zeigte er nicht mehr den korrekten Ladezustand an, was ein korrektes Laden erschwert. Dann bin ich für 13 Tage in Urlaub gefahren. Der Akku war vorher nicht leer. Nach meinem Urlaub wollte ich ihn aufladen und er ließ sich nicht mehr aufladen. Ich habe ihn eingeschickt, da noch Garantie drauf war. Akkuzentrum.de hat sich nichts davon angenommen. Sie wollten mir die Zellen für nochmal 350€ austauschen. Mein Fazit: Außer Spesen nichts gewesen, über 400€ bezahlt für die Reparatur des Akkus und das Ergebnis: nach knapp einem Jahr kaputt. Ich kann nur von dieser Firma abraten und würde auch von solchen Reparaturen abraten, da auch nach der Reparatur nicht mehr korrekt der Ladezustand angezeigt wurde. Ich bin sehr enttäuscht.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / sonstige Dienstleistungen in Viersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.