Das Hotel Weller liegt günstig im Rhein/Maingebiet, bietet schöne Zimmer und ist gut geeignet für Monteure und Arbeiter die in der Umgebung beschäftigt sind.
    Der Gastronomiebetrieb bietet eine Wochenkarte, die man Online buchen kann. Die Menüs werden ohne Aufpreis in alle Riedstädter Stadtteile geliefert und bestehen aus Vorspeise, Hauptmenü mit Salat und Nachspeise. Dieser Service ist besonders für Rentner und Alleinstehende geeignet, zumal die Preise erschwinglich sind.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Riedstadt

Wurde durch eine Bekannte auf das City Braustüberl aufmerksam, kannte vorher nur das in der Göbelstraße. Da ich oft in Darmstadt bin, sagte die Bekannte hier ißt man gut und günstig, es gibt zwei Tagesmenüs für je knapp 9,00 Euro und natürlich auch die Hauptspeisekarte. Das Restaurant scheint von außen kleiner als es in Wirklichkeit ist. Es ist sauber und gemütlich, wenn ich wieder in Darmstadt bin wird man mich hier öfter sehen!
    Da die Portionen eher klein sind und ein Beilagensalat extra bestellt werden muß kommt man trotzdem leicht in höhere Preisklassen, dann wird wieder die Hauptspeisekarte interessant.
    Kartenzahlung ist ab 15,00 Euro möglich.

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

In diesem Versandhaus findet man Dekoblumen jeder Art für den Innen- und Außenbereich. Der Versand ist ab 75,00 Euro Versandkostenfrei, sonst 6,99 Euro.
    Eine Rücksendung ist unfrei für 6,99 Euro möglich. Die Blumen sehen gut aus und man kann auch Büsche, Christbäume uÄ. bekommen.

Dekorationen / Blumen in Hoppegarten

Hatte einen Beitrag im ZDF (Plan b) über diese Firma gesehen und war neugierig. Die Schokoriegel sind auf natürlicher Basis hergestellt, Verpackung kompostierbar. Es wird weniger Zucker zur Herstellung verwendet. Aber ein Riegel für 2,00 Euro (40g) ist dann doch schon teuer. Die Riegel sind gewöhnungsbedürftig weil halt der gewohnte Zuckeranteil fehlt. Das wirkt sich zwar bei mir als Diabetiker positiv aus - aber mir fehlt die Süße dann doch!

Lebensmittel in Leipzig

Hier bekommt man die ganze Vielfalt der Kneipp Produkte, über Gesichts- und Körperpflege, Duftkerzen uä. Die Preise sind etwas höher - aber die Produkte sind sparsam im Verbrauch. Auch die Herrenkosmetik kommt nicht zu kurz. Mit Kundenkarte ist ein kleiner Preisnachlass gewährt.

Kosmetik / Drogeriewaren in Würzburg

Freundliches Personal, geht auf spezielle Kundenwünsche ein. Man kann übers Internet spezielle Brillenfassungen auswählen und in dieser Filiale zur Anprobe reservieren lassen. Zum Sehtest mit Voranmeldung.
    Die Preise sind Inklusivpreise und enthalten alles wobei man bei anderen Optikern mit erheblichen Aufpreisen rechnen muß.
    Beim Kauf von zwei Brillen gibt’s Vergünstigung.
    War angenehm überrascht.
    Telefonisch nicht immer erreichbar. Die Brillenfassungen haben tolle Farbkombinationen wovon ich mir nun auch zwei neue zugelegt habe.
    Nach einem Jahr und einer Korrektur stellte sich heraus dass das Gleitsichtglas falsch eingeschliffen ist. Dadurch wurde meine anfängliche Freude getrübt.

Optiker in Darmstadt

Ist die Vereinsgaststätte des Crumstädter Sportvereins, ein kleiner und ein grosser Saal stehen für Veranstaltungen jeder Art zu Verfügung. Das Essen ist gut und reichlich, es gibt eine Auswahl an regionaler und griechischer Gerichte sowie verschiedene Pizzen. Die Gaststätte ist leider nur am Abend ( ausser Sonntags - auch Mittagstisch ) geöffnet.

Restaurants und Gaststätten in Riedstadt

Die Metzgerei Raab ist eine kleine Landmetzgerei im Riedstädter Stadtteil Crumstadt - besteht schon seit Generationen. Es wird zwar nicht mehr selbst geschlachtet, aber die Fleisch- und Wurstwaren sind meistens frisch und gut. Gut sind auch die selbst gemachten Salate in reicher Auswahl. Für Party´s gibt´s leckere Fleisch- und Wurstplatten - ebenso fertigt Frau Raab schöne Geschenkverpackungen mit verschiedenen Wurstwaren.

Fleischereien in Riedstadt

Wie bei allen TEDi - Märkten sollte man hier öfters ´mal stöbern und meistens findet man ´was für einen gewissen Anlass als Geschenk - oder einfach so. Aufgefallen ist mir, dass manche Artikel günstig wirken, aber bei genauem hinsehen ( Inhalt oder Gewicht ) oftmals teuerer sind als gewohnt. Als ich das letzte mal mit meiner Frau hier einkaufte bekamen wir beide einen Lachkrampf - weil eine Verkäuferin bei den Spielsachen gerade SPRECHENDE MONSTER auspackte und sich selbst vor Lachen kaum halten konnte. Sie musste die Teile immer wieder anschalten ...und das Gelächter ging weiter. Schon das alleine war den Einkauf an diesem Tag wert.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Riedstadt

Hab´hier noch nie mehr als eine Verkäuferin gesehen - sie ist stets am arbeiten, auffüllen, bedienen, kassieren und das alles alleine?!
    Man findet, wie bei KIK üblich günstige Textilien und andere Artikel - wobei sich ein Vergleich lohnt.

Textilwaren / Bekleidung in Riedstadt