Nach 4 Jahren Tragedauer von IdO Hörgeräten eines anderen Anbieters wurde eine optimale Einstellung nicht erreicht. Daher besuchte ich jetzt dieses Fachgeschäft. Hier wurde ich von Frau Rittner gut beraten. Sie hat sofort HdO Geräte empfohlen, diese sind bei meiner Hörschwäche unbedingt anzuraten. Dann bekam ich ein Analysegerät zum Probetragen und erlebte ein wahres Hörerlebnis. Alles war sofort wieder glasklar verständlich, hatte ich so seit Jahren nicht mehr.
    Nun wird das Analysegerät ausgelesen, bin gespannt was mich erwartet - natürlich auch preislich!

Nun kam der Preisschock - eine 3 mit drei Nullen ist mir doch zuviel. Hier kam mir mein bisheriger Akustiker mit ähnlicher Geräteausstattung doch sehr entgegen.

Hier erhält man eine große Auswahl an Körperpflegemittel namhafter Hersteller. Es fallen Versandkosten von 4,99 Euro an - ab 35,00 Euro frei.
    Hat man den Newsletter abonniert erhält man nahezu wöchentliche Vergünstigungen

Kosmetik / Friseurbedarf in Hamburg

Wohltuende Massagen. Beim Erstbesuch zunächst leichte Ausführung, die bei weitern Besuchen gesteigert wird. So werden Muskelverhärtungen gelöst und die Durchblutung wird angeregt - tut mir echt gut. Die Praxis ist sehr sauber. Frau Lehmann betreibt die Praxis alleine, sie ist sehr kundenorientiert. Es ist eine Terminpraxis mit Maskenpflicht.
    Es gibt keine Vergünstigungen ( zB. 5er oder 10er Karten ) und die Zahlung ist immer in bar fällig.

Massagen in Stockstadt am Rhein

Seit Jahren Kunde hier. Kaum noch Bargeld im Haus - erledige nahezu alles mit Kartenzahlung. Ein Geldautomat benutze ich nie, da das Abheben in fast allen Discountern möglich ist. Die Kontoführung ist einfach und in großer Schrift gestaltet. Habe mit dieser Bank noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Banken in Frankfurt am Main

Kaufe meine Futtermittel zur Wildvogelfütterung bei ZOOPLUS. Das Lillebro Wildvogelfutter ist eines der Besten. Es ist gereinigt, ohne Halme, Steinchen oder anderen Beimischungen. Am Futterhaus ist stets Hochbetrieb ( wir machen eine Ganzjahresfütterung ) und das Futter wird komplett aufgepickt.
    Zooplus bietet einen Sparplan ( 1 Jahr für 3,99 Euro oder 3 Jahre für 7,99 Euro ) hier erhält man dann bei jedem Auftrag 5% Rabatt.

Zoohandlungen / Futtermittel in München

Lassen uns seit Jahren von hier beliefern - leckere Speisen und freundlicher Service. Täglich geöffnet!
    Zwiebelpizza ist besonders lecker!

Italienische Restaurants in Riedstadt

Unser alter LINDENHOF eröffnet also heute am 20.08.2022 als VILLA POSITANO.
    Nach einer Grundsanierung erstrahlt also die Villa Positano in neuem Glanz. Alles wurde neu gestaltet, in italienischem Flair gehalten, die Terrasse wurde geschmackvoll überdacht und der Biergarten wurde mit einer Rampe für gehbehinderte Besucher versehen, die so in die Gasträume und auf die Terrasse gelangen können.
    Der Hauptraum bietet 90 Plätze, die Terrasse 70 Plätze und der Biergarten 50 Plätze.
    Die Speisekarte bietet viele Variationsmöglichkeiten und den Pächtern ging bereits im Vorfeld ein guter Ruf voraus. Alle weiteren Infos erfährt man auf der eigenen Webseite.
    Da der Radweg von Darmstadt zum Erholungsgebiet Kühkopf direkt hier vorbeiführt, lädt die Villa Positano zur entspannten Einkehr ein.

Kleine Anmerkung am Rande - für uns alte Crumstädter wird es wohl immer der „Lindenhof“ bleiben.

War in der Eröffnungswoche immer ausgebucht. Ob der Pächter mit so einem Ansturm gerechnet hat möchte ich bezweifeln. Die Gäste standen Schlange, es gab Wartezeiten von zwei bis drei Stunden. Das sorgte natürlich wieder für Unmut. Dennoch zeigt es dass die Speisen gut ankommen. Man kann nur hoffen - es bleibt so!
    Nach fast einem Jahr kann man getrost sagen, bestens etabliert auch wochentags immer gut besucht. Besticht durch gute Sauberkeit. Kurzum gute Adresse.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Riedstadt

Stets günstige Angebote im gesamten Gartenbedarf.
    Ebenso findet man Geschenkartikel und Restposten in nahezu allen Bereichen.
    Die Firma Leissler befindet sich im Stadtteil Wolfskehlen ( Gewerbepark ) in Riedstadt.

Gartencenter / Geschenkartikel in Riedstadt

Echt gutes Fachgeschäft - trage keinen teueren Schmuck und bringe immer meine Reparaturen ( z.B. Änderung des Uhrenarmbandes oder Verschluss Reparaturen u.Ä. ) hierher und werde immer freundlich bedient. Das Personal ist , ebenso wie das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

Uhren in Darmstadt

Preise ?
    OK, für Reparaturen und so von Jedermansuhren stimmt das 100 pro. .

Nur die Location ist offiz. Rolex-Händler! Was sagt der Bewerter zu den Rolex-Wartezeiten und den Preisen? Schon mal eine Rolex zur Revision gegeben?

pumoka Eine Uhr ist für mich ein reiner Gebrauchsgegenstand und keine Wertanlage. Daher kann ich hier nicht mitreden.
    02 Check ..
    Warum mit einer Gebrauchsuhr zum Juvelier und nicht zum Uhrmacher. Ist ein solcher nicht genauso gut, aber viel billiger?
    Grübel?
    pumoka Techel war schon bei meinen Eltern in den 50er/60er Jahren der UHRMACHER in unserer Nähe - das habe ich beibehalten und bin damit zufrieden. Habe hier für noch keine Reparatur mehr als 15,00 Euro bezahlt!
    02 Check ..
    Supi. So ein Juvelier verdient es weiterempfohlen zu werden.

Bin beeindruckt.

Große Auswahl an losem Eis, schön zubereite Eisbecher. Man kann direkt auf dem Rathausvorplatz sitzen. Freundliches Personal.

Eiscafés in Goddelau Gemeinde Riedstadt