Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 37 Bewertungen


    Auch wenn die Flächen groß wirken, das Brenners ist einfach ein schöner Ort zum Verweilen, ggf. auch den ganzen Tag.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Internationale Küche in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wunderbar, ich bin begeistert. Endlich eine Kita, die sich an den Bedürfnissen der Kinder orientiert. Die Betreuer sind liebevoll und erscheinen gut ausgebildet. Die Stimmung in der Kita ist warmherzig und willkommen heißend. Es wird individuell auf mein Kind eingegangen. Jeden Cent wert.

    geschrieben für:

    Kindergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Ich bin absolut zufrieden mit dem Jules Verne Campus. Die Lehrer sind jung, dynamisch und innovativ, die Schülerschaft international und das Gebäude ein schöner Ort des Lernens. Meine Kinder lieben die Schule und gehen jeden Tag gerne hin.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.