Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    185. von 420 Bewertungen


    Auf dem Flug von Mallorca nach Wien wurde unser Kinderwagen bei der Ausgabe beschädigt. Die Abwicklung über Dolfi war äußerst schnell und unkompliziert. Das Personal mit welchem ich kommuniziert habe, war äußerst freundlich und schnell bei den Rückmeldungen, bin äußerst positiv überrascht. Das kaputte Teil wurde schnell ersetzt und innerhalb 2,5-3 Wochen war der gesamte Fall abgewickelt (inkl. Der Zustellung des Ersatzes. =

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Lederwaren in Kelsterbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    ubier vergleichbare ubier-Zensur in allen Dolfikommentaren...
    Wer kann das nochmal veranlassen - der user oder der Locationinhaber???