Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Familienbetrieb in Fischen, zentral im Oberallgäu zwischen Sonthofen und Oberstdorf gelegen, Bus- und Bahnanbindung in unmittelbarer Nähe, gepflegte Zimmer in denen man sich besonders wohlfühlt, reichhaltiges Frühstück - Halbpension zum verwöhnen, hier fühlen sich Gäste noch richtig wohl und geborgen, bislang im Freundes- und Familienkreis nur positive Erfahrungen

    geschrieben für:

    Pensionen in Fischen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    egal zu welcher Jahreszeit, hier ist man stets für Sie bereit, urig kleines Restaurant mit komfortablen Sitznischen und "kneipentypischen" Thekenplätzen. Sind nach der Vierschanzentournee nur mal kurz zum Pieseln eingekehrt ... nach drei Stunden gemütlichem Zusammensein haben wir dann den letzten Zug genommen (haben insere Frauen beschlossen). Ein schöner Abend ...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oberstdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    griechisches Restaurant inmitten Oberstdorf, vorrangig auf Tourismus und Laufkundschaft ausgelegt, untypisch für sonst gastfreundliche Südeuropäer bei Reklamationen (meine Frau hatte nachweislich zwei Hartplastikteile im Gericht Gyros mit Metaxasauce)Reaktion des Personals eher unfreundlich als verständnisvoll. Fazit : wir acht Personen haben sofort gezahlt und "Good bye auf nimmer Wiedersehen"

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Oberstdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    hier denkt man sehr schnell nicht mehr an Zahnschmerzen, freundlicher Service und fachmännische Beratung runden die Behandlung ab. Sowohl meine Frau als auch meine Töchter fühlen sich hier geborgen, ein Zahnarzt mit dem man auch ein nettes Gespräch führen kann und darüber hinaus seine Schmerzen vergißt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Fischen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ob Ortsansässiger oder Urlauber hier wird Ihnen geholfen, Citroen-Händler mit Allrounderfahrung, egal welcher Autotyp der Familienbetrieb Tauscher kann immer helfen, ob bei kleinen oder großen Reparaturen hier ist der Kunde König, faire Preise und Fachexpertise stehen hier im Vordergrund. Ich habe bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Fischen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Discounter mit Niveau, fachlich kompetent und kundenorientiert, auch bei größerem Kundenaufkommen souverän und kompetent, keine Wartezeiten an der Kasse insgesamt zum umfangreichen Sortiment ein passendes herausragendes Team.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oberstdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mehrmals schon mit Gruppen besucht und immer wieder ein Erlebnis, Brauereiführung fachmännisch organisiert und durchgeführt, Familienbetrieb der sich um seine Gäste kümmert uns wenn möglich auch persönlich begrüßt.
    Anschließende Verkostung überzeugt nicht nur von der herausragenden und prämierten Qualität der hier gebrauten Biere sondern bringt auch Spaß mit.

    geschrieben für:

    Brauereien in Rettenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Familienfreundliches Hotel mit Restaurant und Gaststube, absolute Freundlichkeit steht hier an erster Stelle, Zimmer top gepflegt und ausgestattet, Restaurant mit umfangreichem abwechslungsreichem Angebot und eine gemütliche Gaststube die zum Feiern einlädt. Alles in allem Spitzenklasse zu günstigen Preisen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rettenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    erneuter Besuch heute mit größerer Gruppe, absolut keine Beanstandungen nur Lob und Anerkennung für den freundlichen Service, die großen Portionen des hervorragenden Essens sowie das Preis- / Leistungsverhältnis

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Sonthofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tankstelle mit Kundenservice, freundliche Kassierer, große Auswahl im Shop, frische Backwaren, Bistroecke, Werkstatt und Waschanlage nebenan, hier ist der Kunde noch König

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Gangelt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.