Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eins vorab: Die Preise sind wirklich nicht zu beanstanden. Was sich seit ein paar Jahren etwas verbessert hat, ist der telefonische Kontakt. Dieser war vorher die reinste Katastrophe. Man konnte so gut wie nie jemandem ans Telefon bekommen. Und wenn jemand dran war, gab es meist eine gestresste Auskunft. Das ärgert einen dann doch ganz schön und führt zu einer strengeren Bewertung. Leistungstechnisch ist diese Werkstatt gut bestellt. Die aufgetragen Arbeiten werden in der Regel zeitnah und kostengünstig abgewickelt. Was hier wirklich Verbesserungswürdig ist, ist eindeutig der Kundenservice und Freundlichkeit. Dann bleiben auch Stammkunden.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autohäuser in Rennerod

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Leider lässt die Qualität von Jahr zu Jahr mehr nach. Pizzen die per Telefonbestellung ohne Fleisch bestellt werden, sind trotzdem fast immer mit Fleisch belegt. Das ist schon einige Male passiert... Leider schmeckt die Pizza nicht mehr annähernd so super lecker wie früher. Bitte hier nachbessern!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Emmerichenhain Gemeinde Rennerod

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.