Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schlechte Arbeit , absolute Katastrophe.
    Sehr unfreundlicher Mensch und total unzuverlässig, nimmt geplante Termine überhaupt nicht wahr und sagt nicht mal ab und telefonisch nicht erreichbar.
    So jemanden braucht man nicht.
    Zum Glück gibts jede Menge Dachdecker die noch ordentlich und gewissenhaft Arbeit.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Hemer

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wir haben 4 Monate auf die Reparatur und Austausch der Rollläden gewartet. Terminlich sehr unzuverlässig.
    Einmal falsche Größe bestellt, das andere mal falsche Farbe, den nächsten Termin nicht wahrgenommen. Absolut nicht empfehlenswert, leider.

    geschrieben für:

    Fenster in Menden im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.