Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 23 Bewertungen


    Hallo und danke für die Zusendung meiner Chippendale
    Bestecksortiment 60 Teile.
    Bin mit der Komunikation des Verkäufers sehr zufrieden.
    Sehr nette Komunikation am Telefon. Trotz schwierigkeiten mit Pay Pal klappte es dann doch per Lieferschein und Barzalung per Banküberweisung. Gute Lieferservice. Gerne immer wieder. Toll, empfehle ich gerne weiter.

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Gehe schon seit Jahren nach Coroneo. Ich muss sagen das ich da bestens bedient werde.
    Die Friseure sind sehr kompetent und geben auch gute Tipps zur Pflege und auch zum Haarschnitt.
    Bin dort immer sehr gut beraten und auch die Atmosphäre im Saloon ist sehr angenehm.

    Muss allen die dort arbeiten ein großes Lob aussprechen.

    Können alle ihr Handwerk sehr gut.

    Bin dort immer bestens aufgehoben.

    Freue mich schon auf den nächsten besuch bei Coroneo

    geschrieben für:

    Friseure in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.