Die Agentur kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Nachdem ich mir die Negativbewertungen durchgelesen habe, hatte ich teilweise wirklich das Bedürfnis mir gegen die Stirn zu schlagen. Man sollte vielleicht nicht vergessen, dass die Agentur nur ausführende Kraft der Zuarbeit der Schüler ist. Ich weiß genau wovon ich spreche, weil es bei uns 2017 genauso abgelaufen ist. Teile meines Komitees haben sich um gar nichts gekümmert und auch nicht auf die Aufforderungen von Abitraum reagiert Pläne zu übermitteln. Am Ende muss es dann trotzdem Abitraum ausbaden und alle Gäste haken auf denen rum, obwohl die nichts dafür können. Mein Abiball in der Orangerie war super. Auch wenn das natürlich immer eine persönliche Einschätzung ist. Ich habe das Jahr davor mit Berlinevent im Postbahnhof gefeiert und das war eine reine Katastrophe. Da gab es nicht mal einen Ansprechpartner vor Ort. Also, Abitraum ist in jedem Fall die richtige Wahl! Abgesehen davon, wurden wir übrigens ausführlich bei der Vertragsunterzeichnung über alles informiert und hatten den Vertrag auch vorher zur Durchsicht mit unserern Eltern mitbekommen.

Veranstaltungsservice in Berlin

MariaHelena Dann schlagen Sie sich mal "vor die Stirn" - das total unzureichende Catering, die willkürliche Security, die bezahlte aber nicht gewährte Getränkeflat, der viel zu späte Einlass, die defekte Fotobude, die schlechte Beleuchtung usw. war sämtlich von Abtitraum zu verantworten. UNSER Abikommitee war auf Zack, wurde aber komplett von Abitraum ver***. Ich gratuliere Ihnen und gönne Ihnen von Herzen, dass Ihre Feier in der Orangerie geklappt hat. Das, was Diese GmbH allerdings in diesen Tagen -offenbar gleich flächendeckend an mehreren Tagen und Locations hintereinander- abliefert, ist einfach nur noch peinlich und schlimm.
    docterdeed Unser Abiball-Team hat sich Monate lang unglaublich aktiv um diese Veranstaltung gekümmert, und doch war es eine Katastrophe vom Konzern aus.