Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    43. von 79 Bewertungen


    Leider kann man keine "null" verteilen. Mehr hat diese Firma für Ihre Rauchmelder nicht verdient. In mehreren Häusern eingebaut sind inzwischenalle defekt und Minol schreibt gerne Rechnungendafür. Auf Beschwerdemails oder Beschwerdebriefe wird nicht reagiert. Mahnungen für die Rechnungen dafür kommen aber pünktlich.
    Sorry, ich werde kündigen. Das kann ich auch meine Mieternnicht mehr zumuten, dass die Donger oft wegen leerer Batterien piepsen, obwohl diese doch zehnJahre halten sollten.
    Diese Fa. Ist in diesem Bereich nur ein Komplettausfall.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.