1. via Android

Elberfeld hat viele Ecken wo man Pommes bekommt. Mein Anliegen ist das dort man neben Ketchup und Mayonnaise auch Erdnusssauce bekommt was mit Ketchup echt lecker schmeckt. Preislich liegt alles über 2€ mein Tipp achtet bitte auch die Portionsgröße zwischen mittel und groß, manchmal wirken beide von gleicher Menge. Verkäufer sind sehr freundlich was man bei Asiaten immer vor findet ein nettes lächeln.

Imbiss in Wuppertal

2. via Android

Bin gerade in Oberbarmen auf den Heimweg um hab ein bisschen Hunger gehe in den Mc Donald rein um bestelle mir 2 Burger mit Bacon. Bekomme die Info das man Bacon nicht im Programm habe da Großteil der Kunden Muslime seien und deswegen man auf Bacon was ja von Schwein ist verzichte. Ich habe ihn dann gesagt das es auch Bacon vom Rind gäbe und es genau so gut schmeckt. Die Burger waren im aber schade das man nie überlegt nach Alternativen.

Schnellrestaurants in Wuppertal

3. via Android

Einn zwar nicht neuer Laden aber nicht in der Suchmaschine vorhanden. dieses Geschäft bietet neben Haushaltswaren & Reinigungsbedarf auch das Nötigste für den Haushalt an. Viele Produkte sind ähnlich die von 1 Euro Geschäften. Eintritt war auch nur mit Maske möglich. Aber ansonsten wären alle Verkäufer sehr freundlich.

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Minden in Westfalen

4. via Android

Da ich mal in Minden bin habe ich mir mal die Umgebung vom Bahnhof angeschaut und den Drogeriemarkt Rossmann gefunden. ich habe mir mal alles dort drinne angeschaut. große Auswahl in Pflegeprodukten und Reinigungsprodukten für das notdürftigste keine Snacks und zu trinken. habe mir dort einen kalten Kaffee gekauft. dann musst du dort anstehen mit Maske wegen der Corona Krise aber es ging schnell und die Verkäuferin war höflich.

Drogeriewaren / Kosmetik in Minden in Westfalen

5. via Android

Ich habe mir dort was zu trinken gekauft und musste auch auf die Toilette. Mir wurde der gesagt das nur Kunden die Tanken auf Toilette dürften und mir wurde der Schlüssel verweigert. Das ist nicht ok. ausgenommen Preise die sind durchschnittlich...

Tankstellen in Minden

6. via Android

Ich dachte immer Decathlon wäre ein Fitnessstudio aber durch ne Werbeanzeige im Netz erfuhr ich das dieses Geschäft ein Sportartikel Fachgeschäft ist. Da ich Dart Pfeile bräuchte für ein Automaten bin ich dort rein gegangen. Ich war sehr überrascht über die Größe des Geschäfts und die große Artikel-Auswahl. Meine Warenwunsch habe ich nach Ablaufen der Gänge gefunden.
    Die Auswahl an Dartscheibe und Pfeile war zwar nur ein Regal-Raster und leider waren Grade bessere Qualitätswaren ausverkauft. Die Haken waren leer. Bin dann noch in den laden rumgestöbert und probierte dieses und das aus. Bin nach dem meinem Kauf von Standard Dart Pfeile aus dem Laden gegangen und kann nur sagen Wow groß und grosse Sortiments Auswahl.

Sportbedarf in Wuppertal

7. via Android

Der Mediamarkt ist ungefähr 2004 dort hinein gegangen davor war der Markt "Brinkmann" drin gewesen. Ich bin dort reingegangen weil ich eine Software suchte zum digitalisieren von Audio und Schallplatten. Da ich von meiner Mutter alte Kassetten bekam dachte ich diese zu digitalisieren um so noch diese zu archivieren. Leider war diese Soft nicht mehr vorhanden und ich habe mich beraten lassen. Ich bekam dann informieren wie die Software nun unter neuen Namen zu finden ist und könnte diese sogar online bestellen. Ich entschied mich erstmal online die Testversion zu prüfen und dann schauen ob ich dann eine Key kaufe. Die Auswahl war groß an Elektrogeräte so das ich durch Gänge ging und mir die Vielfalt angeschaut. Bin zwar ohne Ware aus dem Markt gegangen aber mit Informationen die mir nützen.

Unterhaltungselektronik in Wuppertal

8. via Android

Ein schöner Minigolfplatz. Ich kenne ihn schon länger jedoch kann ich wohl sagen das dort der Platz mit neuen Bahnen konzipiert wurde. Es gibt Standard Anlagen die nach den Minigolf Meisterschaften gebaut sind. Aber diese Anlage weicht von allem ab. Zur Corona Zeit ist es möglich auf ohne Maske auf den Bahnen zu spielen. Ausgenommen sind bei Bestellung von Getränken an der Kasse so beim Kauf der Eintrittskarte zum Spielen. Der gebührende Abstand und alles ist okay. Zum Trinken wird dort am Wagen Heißgetränke so Eis angeboten an dem Eintrittshütte kann man sich kalt Getränke so auch Bier erwerben. Im ganzen an heißen Tage ein schöne Ecke

Sportanlagen in Wuppertal

9. via Android

Die Eisdiele Amarena kenne ich aus dem letzten Jahr soweit ich mich erinnern kann hatte ich dort eine Bewertung schon geschrieben aber leider ist sie weg,meine damalige Bewertung waren fünf Sterne Grund darunter das Eis war günstig es kostete damals nur 70 Cent und war lecker, heute bin ich zum zweiten mal rein gegangen und musste feststellen das Eis jetzt 1 € kostet Begründung höhere Steuern. iIch tippe mal auf die CO2 Steuer. Ich war etwas traurig drüber weil gerade diese Eisdiele damals noch als günstigste war, nun gut ich habe mir trotzdem ein Eis gekauft für 3 € + Sahne einmal Stracciatella und einmal Karamell vom Geschmack her sehr lecker Portionsgröße ist auch groß und die Bedienung freundlich aber fühlen sich genervt, zu meiner Zeit wo ich dort war waren sehr viele Gäste anwesend. Ich habe ihm nur 3 Sterne gegeben, weil ich es nicht okay finde das man eben um 30Cent die Kugel verteuern sollte. Und wenn man als Genervter Kunde angesehen wird. Jedoch Eis ist vom Geschmack eine gute Qualität.

Eiscafés in Haan im Rheinland

10. via Android

Ich bin gerade auf den Rückweg aus Seligenstadt und bin auf Grund eines Zugausfälle erstmal für 1 Std am Frankfurter Hauptbahnhof gestrandet. Deswegen suchte ich eine Möglichkeit was am Bahnhof zu frühstücken. Leider sind dort die Preise nicht ganz günstig und so bin ich in der Unterführung bzw Tiefebene am Frankfurter Bahnhof/U-Bahn gegangen und fand die Bäckerei "Meine Bäckerei Express" diese Bäckerei ist eine Selbstbedienungs Filiale. Man nimmt sei Tablett und mir einer Zange kann man sich seine Essen raus holen. Zwei Kaffeevollautomaten stehen dort auch zum Selbstbedienung. Zur Ware die Teilchen was ich gegessen habe waren lecker und frisch der Kaffee schmeckte sehr gut. Das Manko... Mir ist ein Missgeschick passiert bei rausnehmen eines Teilchen habe ich mein Kaffeebecher umgestoßen und es ergoss sich an Scheibe und auf den Boden. Es gab vom Betreiber ein mächtiges Geschrei und Meckerei. Ich habe mich entschuldigt und sogar den Kaffee bezahlt. Aber ich hörte nur Arabische Flucherei und habe nach meinem auf Essen den Laden verlassen. Dieses Geschäft ist Multikulturelle Besucht aber ich kam mir vor als wenn ich unerwünscht dort gewesen wäre. Fazit das Essen und das Getränk sind lecker aber Menschlich nur ein Stern. Im Ganzen kann man dort nur sein Essen am besten kaufen und am besten nur zum Mitnehmen. Aber dort Essen ist jedem selbst überlassen.

Bäckereien in Frankfurt am Main