Ein sehr schön beleuchteter Busbahnhof. Normal ändern sich die Farbe der Beleuchtung in vielen Farben, mal Blau, grün, Gelb und rot. Aber seit einiger Zeit ist diese Farbe auf Standard eingestellt
    Hier endet auch eine Straßenbahn es gibt dort zwei einfahrt buchten. Hier ist auch wende und Endpunkt von Bußen. Zur Zeit musste ich dort umsteigen, da die S-Bahn nach Wuppertal nicht fuhr. Ich habe hier mal diverse Abendaufnahmen hochgeladen, ich hoffe sie zeigen hier wie es abends so ist. Jedoch sammelt sich auch hier wie in allen Bahnhöfen allerlei Menschen die man lieber aus dem Weg gehen sollte, da man sehr schnell sein Geldbörse erleichtert wird. Aber sonst ist alles überblickbar.

Verkehrsbetriebe / Busbetriebe in Essen

2. via Android

Als ich gerade durch Bottrop spazieren ging, erzählte mir mein Mitgänger, das auf den Sportplatz wegen Corona ein Gottesdienst in Jahre 2020 veranstaltet worden ist. Ich habe mir den Sportplatz angeschaut, er ist groß, erfüllt alle Normen, eine Tribüne für Fußballfans und alle nötigen Einrichtungen inklusiv Stadionbeleuchtung. Wenn ich mich nicht getäuscht habe gibt es auch noch einen kleinen Fußballplatz für die Kits neben den Sportplatz. Ich kann mir gut vorstellen das hier viele Siege und Niederlagen gespielt worden sind und auch viele Schicksale in der Rangliste mancher Vereine entschieden worden ist.

Sportanlagen in Bottrop

3. via Android

Kein schöner Bahnhof obwohl dieser sehr viel Geschichte hat in der großen Zeit wo die Zechen und Stahlindustrie noch in Ruhrpott existierten. Jedoch sind der Blickschutz zu dem Güterschienenbereich dermaß verwittert und kaputt das diese Bahnhof mehr eine Verwitterte Halle aussieht. Im Eingangsbereich ist alles sehr schlicht, es gibt kleine Läden und auch Snackautomaten. Was für einen kleinen Hunger. Jedoch sind für den Umsteigefahrgast der nicht lange im Bahnhof verweilen muß tut die Verwitterung keinen Nachteil. Es wirkt nur sehr ungemüdlich...

Verkehrstechnik in Duisburg

4. via Android

Der Bahnhof zur Zeit eine Baustelle da dort Aufzüge eingerichtet werden. auf den Plattformen jedoch ist alles etwas trostlos und schmutzig. im Zugangsbereich in den Hauptbahnhof kommt man neben zahlreichen Geschäften auch zum Bus und U-Bahn Bereich. Abends jedoch für Junge Damen nicht empfehlenswert dort alleine Rum zu laufen

Verkehrsbetriebe in Mülheim an der Ruhr

5. via Android

Eigentlich ein Bäckerei mit zusätzlicher Verkauf von Softeis. Bin gerade im Ruhrpott unterwegs und warte den sehr Unterhaltenen Verkäufer mit einem Landsmann. Als ich daraufhin fragte ob jemand Eisverkaufen würde. Bekam ich nur dürftig ein Satz "Heute kein Eisverkauf" darauf fragte ich warum dann die Eismaschine den hier stehe (Es ware eine Mobile) war nur der Satz.. Heute kein Eis hergestellt. Und dann war diese wieder fleißig mit seinem Landsmann am unterhalten. Ich hatte das Gefühl das Kunden ihm Nervten. Nun ja schade.. er wäre neben ein Eis noch andere Produkte die ich mir noch holte wollte beinah an mir los geworden.

Bäckereien / Kaffee in Mülheim an der Ruhr

6. via Android

Das ist das zweite Geschäft, von Tommy Geschäfte.. Ob diese Tommy Hi... Store zu auch dazugehört kann nicht sagen, hier in dem Laden sieht man das dort jetzt Wintersachen und auch Zubehör zu erwerben. Preislich ist der Laden nicht gerade günstig. Ich habe eine Winterjacke von über 299€ gesehen wobei die Qualität in etwa so entspricht wie man es im einem Standard Bekleidungsladen vor findet. Es gibt auch noch Zubehör wie Taschen und sonstiges bei zu kaufen.Ich bin da jedoch schnell wieder raus gegangen. Da alles etwas zu teuer für mich war. Ist hat was für Menschen mit dicken Portmonnaie.

Einzelhandel / Mode in Oberhausen im Rheinland

7. via Android

Ich habe mich gewundert SINN noch hier zu finden. Da etliche Geschäfte in meiner Stadt und in Umgebung geschlossen wurden sind. Ich dachte das sie nicht mehr existieren. Gut ich bin da mal rein und habe hier und dort mal die Waren begutachtet. Sinn ist eine Modegeschäft was von Preis etwas teuer ist als C+A aber neben Jacken und Kleidung sind auch Zubehör wie Taschen und diverses zu kaufen. Also wer seine Mode dort zusammenstellen will findet dort was sein Herz möchte, wenn er auch das Geld dafür hat. Das war auch mein letzter Ladenbesuch und fuhr dann Heim.

Bekleidung in Oberhausen

8. via Android

Ein kleiner Laden, jedoch alles was eine fleißige Biene tag täglich in ihrem Stock erwirtschaften muß. Hier gibt es diverse Honigprodunkte auch Honigweine. Es ist schon wichtig das diese Produkt unterstützt und auch Bienenbesitzer ihre kleinen Helfer niemals untergehen dürfen. Bienen sind ein wunderbare Schöpfungen sie geben der Natur ihre Fortbestand und uns Kunden Honig und Wachs. Was ich traurig fand, ist diese 3G Regel !

Einzelhandel / Lebensmittel in Oberhausen im Rheinland

9. via Android

Ich bin erstmal Irritiert gewesen als ich eine Suche nach dem Laden in der App Im Grunde gibt es zwei Geschäfte von Tommy Kleidergeschäfte. Diese Geschäft bietet Standard fesche Ware an. Von Schuhe bis Alltagskleider. Es wird dort Mode für vorwiegend Junge Menschen gezeigt. Preislich geht es schon in dem Bereich teuer.. Als ich in den Laden ging wurde ich von einem Sicherheitsmann abgefangen und gefragt was ich suchte. Ich habe gesagt das ich einfach nur in der Stadt bin um nach neuen Kleidung zu suchen. Der Sicherheitsmann war zwar nett aber sein Blick auf meine Aussehen war so wie... "Was will der den hier" gut ich habe mir den Laden angeschaut und wieder raus gegangen.

Mode in Oberhausen im Rheinland

10. via Android

Es ist schwer ein neue Location anzulegen innerhalb eines großen Einkaufcenters, aber ich habe in der Suchmaschine hier nicht diese Location gefunden und will diese hier gerne Vorstellen. Ich bin auf Grund eine freien Samstag in die Einkaufpassage von Oberhausen Centro reingegangen um ein bißchen das vorweihnachtliche Flair zu genießen. Noch ist von Weihnachten im Centro nicht viel zu sehen, doch viele Geschäfte bieten schon Schmuck und Dekos an. So wie auch dieses Dekogeschäft besitzt es sehr schöne Ausstellungen. Viele Fotos waren mir nicht möglich das diese Aufnahmen so schnell mal entstanden. Aber hier findet man jedoch viel Dekos gerade vor den letzten 7 Wochen vor Weihnachten. Mir hat es sehr gefallen.

Einzelhandel / Dekorationen in Oberhausen im Rheinland