1. via Android

Ein Interessantes Lebensmittel Geschäft. Ich habe dort mir Gemüse gekauft und festgestellt das diese Günstiger sind als im Supermarkt auf dem Berliner Platz. Natürlich ist der Markt kleiner aber für die Standard Versorgung Käse - Fleisch - Obst und Gemüse ist alles vorhanden. Das Geschäft ist durch Arabische Produkte ergänzt. Das heißt ein bisschen gesünder als manch Produkte was man sonst kennt. Ja man kann in diesem Markt gut sei Mittagessen Zusammenkaufen und man spart auch dabei.

Lebensmittel / Kaufhäuser in Bottrop

2. via Android

Ich bin eigentlich mehr auf Kartoffelprodukte von MC D. aus weil die Burger zwar schmecken aber naja der Ruf von MC und Burger... dessen Burger ist nicht so gut wie manch Lokalität die neben Speisen auch Burger mit Agnus Pattis anbiete. anstatt Pressfleisch. Diese sind zwar im vieles Teurer aber ich vertrage diese besser. Die Pommes und manchmal eine Sonderaktionen die von Mc. Betrieb wird schmeckt mir sehr gut. Betrieblich ist die Fiale Uberlaufen und manchmal ist dort viel los. Aber für Durchreisende Mal e in Snak zu sich nehmen ein guter Anlauf.

Imbiss in Essen

3. via Android

Kaffee trinkenIch bin dort noch kurz vor Rückfahrt rein gegangen um noch Kaffee zu trinken, im Grunde war der Kaffee auch gut gewesen, doch irgendwie kam ich mir wie Fremd vor. Die Verkäufer war höflich gewesen aber ich kam mir irgendwie als Fremdländisch vor uns störend. Wobei ich die Vietnamesischen Verkäufer sehr höfflich angesprochen habe. Das Geschäft hatte noch gut 1Std offen. Vielleicht hatten sie einfach nur ein schlechten Tag gehabt.

Bäckereien in Norden

Ichessgern Oh, das ist Schade, aber vielleicht hatte sie wirklich einen schlechten Tag.

4. via Android

Hab ihr mal Omelett mit Krabben auf Schwarzbrot gegessen dazu noch ein leckeres Bitter Limonade. Ich bin ja ein Nordseekrabben Fan, normal bekommt man ja Krabben günstiger in Büsum, aber für ein Tagesausflug wäre die Fahrt Hin und zurück ziemlich lange.. Aber es ist gemüdlich dort zu sitzen das Omelett war sehr lecker und auch gut gewürzt und der Salat der dabei war zwar eine kleine Ecke aber sehr frisch. Das Getränk war auch kühl ich war Satt und konnte meine letzte Tour weiter führen. Norddeich Mole ist zwar kein Historischer Ort, aber als Erholungsort mit Strand gut genug. Es ist schnell erreichbar mit Bahnanschluss und es gibt auch eine. Und man kann sehr schnell zu diesem Cafe kommen.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Norddeich Stadt Norden

5. via Android

Ein Eis muß sein, ich habe mir dort ein Spagetti Eis als Schokolade bestellt das mußte gerade bei den sehr warmen Wetter sein. Es schmeckte sehr gut und was mich wundert das üblich Glasschüssel war es nicht gewesen, sondern diese weiße Schüssel hatten eine leicht Konische Verzerrung ? Die Bedienung war sehr freundlich und das Eis schmeckte sehr lecker. Und die Wirkung bei dem Warmen Wetter ein Erfrischung ?

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Norden

6. via Android

Ich bin auf eine Tagesauflug nach Norddeich Mole hochgefahren um einfach mal wieder Meeresluft zu genießen. Aber die Fahrt hat mir ziemlich zugesetzt und mein Magen knurrte. Da ich aber nicht was deftiges mir in den Magen hauen wollte, habe ich mir ein Pfannekuchen ausgesucht. Was ich mir bestellt war neben ein Orangensaft ein Pfannekuchen mit Apfelmuß Zimt und Zucker bestellt. Ja ein Süßer Pfannekuchen, ich wollte da jetzt nichts deftiges bestellen. Der Pfanne kuchen selber war sehr lecker, Die Beilagen im Pfannnekuchen waren gut abgestimmt. Und der Orangensaft schmeckte frisch gepresst. Der Pfannekuchen war neutral weder süß noch deftig gewürzt.

Restaurants und Gaststätten in Norden

7. via Android

Ich war auf Touren durch Vreden, mein Ziel war ein retroverein aber die Fahrt war sehr anstrengend und ich hatte etwas hunger. ich habe deinen Cafe extrablatt gefunden da ich diesen aus meiner Stadt kenne. bin ich dort reingegangen und habe mir was bestellt. einen Bacon Burger mit Pommes dazu ein Lemon Getränk. beides hat etwas gedauert bis es ankam aber es war frisch und lecker. aufgrund der Jahreszeit und der Wespenbelästigung bin ich dann in den Laden hineingegangen um ihnen weiter zu speisen. Es war sehr lecker gewesen der Burger war frisch und das Fleisch gut gewürzt die Pommes bissfest und nicht fettig. die Bedienung war freundlich kann man gut hingehen.

Cafés in Vreden

8. via Android

Ich bin am Freitag den 22 Juli 2022 dort eingekehrt nachdem ich einen Freund abgeholt habe um ein Event zu beobachten. da wir beide noch Hunger hatten sind wir in der imbissstube hineingegangen. ich bestellte mir Curry Pommes und was zu trinken. Mein Eindruck war dass die Bedienung etwas gestresst wirkte aber freundlich blieb. jetzt zum Essen. die Pommes schmeckt sehr gut und die Soße war auch lecker. leider muss ich bei der Wurst eine 6- geben. sie war durchweicht und labberig und schmeckte als wenn sie mehrmals aufgewärmt worden. sie war nicht bissfest und war mehr püriert. Daher nur die drei Sterne. Ich weiß nicht ob die Wurst immer so ist aber bei mir und meinem Bekannten war sie gleich nicht so gut.

Imbiss / Essensbringdienste in Düsseldorf

9. via Android

Ich bin gerade durch die Stadt gelaufen am Ostermontag und hörte dann Gesänge aus dieser Kirche. Da ich Kirchen mag habe ich mir mal diese angeschaut. Sie war randvoll gewesen, was mich wundert da ja gerade viele Kirchenaustritte wie in Bayern z.b. zu lesen sind. die Einrichtung dieser Kirche für eine katholische sehr viele Figuren und Altäre. In die Räumlichkeit konnte ich leider nicht weiter reingehen da gerade Gottesdienst Jahr war. Aber der Eindruck gefiel mir sehr auch der Schall durch den Lautsprecher war deutlich zu hören in den großen Raum. Würde gerne mal die Kirche nach einem Gottesdienst besuchen können.

Religiöse Gemeinschaften / katholische Kirche in Bottrop

02 Check ..
    Kirchenbesuch?
    Hängt viel vom Gemeindepfarrer ab. Es stimmt, die Medien bestätigen es, soviele Kirchenaustritte wie nicht nie.

Wundert mich nicht. Nach dem Missbrauchsskandal jetzt die Spielschulden. Was die Sache schärft, Kleriker dürfen an einem Glücksspiel nicht teilnehmen.
    FalkdS Wtaler, ein Besuch müsste sich organisieren lassen.
    Kirchen haben doch auch Öffnungszeiten für Besucher, die mit ihr nichts am Hut haben.

10. via Android

Ich kann nicht nein sagen zu smudis und das noch ganz frisch gepresst. Eine schöne große Auswahl für den Geschmackssinn und für die Gesundheit besser als jedes Medikament sind die Vitaminen aus dem Obst-Mischungen. Ich kann jeden empfehlen wenn Mal mit der Gesundheit Harper's einen Schub Vitamine zu sich zu nehmen.

Gastronomiebedarf in Wuppertal