1. via Android

Ja meine lange Tour endete in Essen Hbf und mein Magen knurrte wie immer. Ich habe hier das Bbq mit Fritten bestellt. Preislich war was zwar nicht billig aber MC D. wollte ich auslassen. Es schmeckte sehr lecker und ich wurde satt. Die Auswahl verschiedener Menüs standen mir auch in Auswahl.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Essen

2. via Android

Ich war heute mal mit vielen Gedanken was ich jetzt 2024 alles erledigen werde. Da hier zwar ausschließlich Biere angeboten werden aber ich eigentlich Rot oder Weiß Wein trinke bin ich Mal rein gegangen um mal in meinem Vorort diese Kneipe kennen zu lernen. Ich bin überrascht von der Dekoration überall von Berühmten Sänger und alten Stars. Zu gewissen Zeiten findet hier auch eine Veranstaltung statt. Auf jedenfalls ist ein Besuch Empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Wuppertal

FalkdS Gibt es da auch was zu Essen?
    Die Firma hat ihre Internetpräsenz ganz schön runter gefahren,
    - ihre Domain steht zum Verkauf
    und
    - bei Facebook sind die letzten Fotos vom 3. August 2022.
    Das finde ich seltsam...

3. via Android

Ich bin Freitag dort eingeladen worden. Habe mir dort Hähnchen und Pommes bestellt. Die Auswahl an Speisen war sogar noch umfangreicher. Von Preis her bewegen die sich in Günstigen bereich. Getränke sind auch nicht teuer und der Geschmack ist sehr bekömmlich und lecker. Preis bei 3 Personen war am Ende ca. 55€ . Werde ich gerne nochmals hin gehen.

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

4. via Android

Ja, wie wertvoll ist diese Toilette wenn man aus dem Zug aussteigen kann da im Zug die Toiletten defekt sind. Diese Wert konnte ich an dem Samstag sehr schätzen. Das gute diese Toiletten waren sauber so wie man sagen kann und das gute es war kostenlos. In den anderen Städten meiner Wohngegend zahlt man. ist 1€ und oft werden solche Toiletten als Drogenstuben missbraucht. In dem Fall am Bahnhof in Seligenstadt kann ich das nicht sagen. Danke ihr habt mir an dem Tag ein malör erspart.

Verkehrsbetriebe / Toilettenvermietung in Seligenstadt

Ich hatte einen Defekt an der Toilette gehabt und zwar war das der Wasserspüler diese hatte eine kaputte Tauchglocke so dass ständig Wasser lief und später sogar im schnelleren Intervall ich rief dann den Handwerker an und fragte nach einen Termin ich hab am selben Tag zwischen 14 Uhr noch einen Termin bekommen mit allen Kosten zusammen hab ich ungefähr 150 bezahlt der Service war sehr schnell das Problem wurde schnell gelöst und somit kann ich auch wieder Wasser sparen danke nochmals für das schnelle Kommen und für die günstige Reparatur ich war schon mit dem Gedanken dass es über 200 kosten könnte was ich dann glücklicherweise nicht herausstellt einen empfehlenswerter Handwerker Betrieb

Sanitär / Heizungen in Wuppertal

Ich bin in der Gegend groß geworden, wir haben in diesen KGV oft gespielt der Spielplatz hat sich ein wenig verändert und wurde mit einem Zaun umfasst um so vielleicht Hunde fern zu halten.
    Der KGV wurde anfang der 80er Jahren erweitert, wie ich schon aus meinem Video berichte war der Untere Teil des KGV Ackerland gewesen, was dann später zum KGB eingegliedert wurde. Im Unteren Teil ist auch ein Umzäunter Teich der früher zugänglich war. Zur Kneipe man kann zu gewissen Zeit dort auch sein Kaffee oder Biert trinken. Ich kann nicht sagen ob diese für Fremde Gäste zugänglich ist, da ich dort bisher noch nicht was getrunken oder gegessen habe. Ich hoffe mein Video kann hier was aufklären.

Vereine in Wuppertal

7. via Android

Ich habe in Hagen eine Tour gemacht, und nach meine Abschluss bin ich in der Kneipe rein gegangen um etwas zu trinken, da ich ziemlich ausgelaugt war. Meine Bestellung war eine Cappuccino und dann ein Softdrink. Preislich lag ich mach allen beiden Getränke bei Ca. 7,50 Euro. Die Bedienung war Freundlich sah alles ziemlich Häusliche aus. Ich kann diese Kneipe als Zwischenstopp gut empfehlen.

Kneipen in Hagen in Westfalen

8. via Android

Der Penny-Markt ist hier neu! Der Ehemaligen Supermarkt im Zentrum von Echzell ist weg. Und dieser Markt ist nun der einzige Zulauf für die Einwohner von Echzell. Die Auswahlmöglichkeiten dort zu laufen ! Lebensmittel aber auch Schnäppchen aus dem Gitterwaren sind Dort nzu bekommen. Ich hoffe meine Fotos zeigen in etwa was zu bekommen ist.

Verbrauchermärkte in Echzell

9. via Android

Ein kleiner ZOB Busbahnhof am Hauptbahnhof. Hatte bemerkt das dort ein Betrunkener eine Flasche nach einem hinter her warf. Der Zugang zu den Bussen ist schnell erreichbar. Abends sollte man jedoch den ZOB meiden. Bei mein letztes Umsteigt und Aufenthalt fand ich da Leute vor den man besser aus dem Weg gehen sollte.

Verkehrsbetriebe in Siegen

10. via Android

Als Freund Alter Videospiele bin ich etwas erstaunt gewesen hier einige Automaten zu sehen, natürlich neuere Modelle. Da mir ja die Arcadezeit aus den 80er und 90er Jahren bekannt sind, dass noch solche Videospielbereiche außer, das was ich in oberhausen kenne woanders noch Betrieben werden. Ich habe mir einige Geräte angeschaut neben den Greiferautomaten und den Wippgeräte waren da auch noch zwei Videospielautomaten zu sehen, für Videospielfans erfreulich für unsere Kinder Wahrscheinlic entweder langweilig oder sie versenken ihr taschengeld drinne. Aber vom Konzept her eine gute Idee um so vielleicht den jüngeren Spielern auf die alte Zeit von früher zu zeigen, dazu würde ich den Vater oder die Mutter mal empfehlen auf Google den Tipp Arcade Spiele 1980er Jahre suchen zu lassen.

Spielgeräte in Siegen