1. via Android

Alten Bewertung gelöscht. Trotz der Beendigung der Bauarbeiten am Bahnhof ist der Zugang zum Gleis 3+4 für Behinderte Menschen mit Rollstuhl unmöglich. Eine Fehlende Bahnhof Toilette, man wird zwar zu einem Lokal verwiesen doch diese sagen sie sind nicht verpflichtet Ohne dort gespeist zu haben Leute auf Toilette zu lassen da. Also bleibt wenn man nicht eine Zugtoilette finder das Wilde Urinieren am Bahnhof. Im ganzen ein Stern mehr da Baustellen weg sind aber Toiletten fehlen und Menschen mit Handicap ein Nachteil haben

Verkehrsbetriebe in Siegen

FalkdS Wtaler, fehlende Toiletten sind nicht nur für benachteiligte Menschen ein Problem, wenn sie ein Problem haben…

2. via Android

Essen war lecker, Portion war gut und auch gut gewürzt. Minus... Barzahlung wurde abgelehnt obwohl eine Barkasse existiert. Ich wurde am Bestellterminal verwiesen und hingewiesen das man kein Bargeld mehr nehme.

Schnellrestaurants in Siegen

3. via Android

Eigentlich ein Bäckerei mit zusätzlicher Verkauf von Softeis. Bin gerade im Ruhrpott unterwegs und warte den sehr Unterhaltenen Verkäufer mit einem Landsmann. Als ich daraufhin fragte ob jemand Eisverkaufen würde. Bekam ich nur dürftig ein Satz "Heute kein Eisverkauf" darauf fragte ich warum dann die Eismaschine den hier stehe (Es ware eine Mobile) war nur der Satz.. Heute kein Eis hergestellt. Und dann war diese wieder fleißig mit seinem Landsmann am unterhalten. Ich hatte das Gefühl das Kunden ihm Nervten. Nun ja schade.. er wäre neben ein Eis noch andere Produkte die ich mir noch holte wollte beinah an mir los geworden.

Bäckereien / Kaffee in Mülheim an der Ruhr

4. via Android

Ein wichtiger Knotenpunkt um ins Zentrum nach Hamburg zu kommen bzw. an den Touristischen Attraktionen. Kaputter Aufzug zu meiner Zeit es waren am Vortag auch viele Berber die ihr Nachtquartier auf schlugen. (Bedauerlich in unseren Land) Alles voll mir Graffiti gesprüht und am freien Himmel Dieler. Eine ziemliche kommende Ecke. Schade!

Verkehrsbetriebe in Hamburg

5. via Android

Ich habe mir dort was zu trinken gekauft und musste auch auf die Toilette. Mir wurde der gesagt das nur Kunden die Tanken auf Toilette dürften und mir wurde der Schlüssel verweigert. Das ist nicht ok. ausgenommen Preise die sind durchschnittlich...

Tankstellen in Minden

6. via Android

Ich bin gerade auf den Rückweg aus Seligenstadt und bin auf Grund eines Zugausfälle erstmal für 1 Std am Frankfurter Hauptbahnhof gestrandet. Deswegen suchte ich eine Möglichkeit was am Bahnhof zu frühstücken. Leider sind dort die Preise nicht ganz günstig und so bin ich in der Unterführung bzw Tiefebene am Frankfurter Bahnhof/U-Bahn gegangen und fand die Bäckerei "Meine Bäckerei Express" diese Bäckerei ist eine Selbstbedienungs Filiale. Man nimmt sei Tablett und mir einer Zange kann man sich seine Essen raus holen. Zwei Kaffeevollautomaten stehen dort auch zum Selbstbedienung. Zur Ware die Teilchen was ich gegessen habe waren lecker und frisch der Kaffee schmeckte sehr gut. Das Manko... Mir ist ein Missgeschick passiert bei rausnehmen eines Teilchen habe ich mein Kaffeebecher umgestoßen und es ergoss sich an Scheibe und auf den Boden. Es gab vom Betreiber ein mächtiges Geschrei und Meckerei. Ich habe mich entschuldigt und sogar den Kaffee bezahlt. Aber ich hörte nur Arabische Flucherei und habe nach meinem auf Essen den Laden verlassen. Dieses Geschäft ist Multikulturelle Besucht aber ich kam mir vor als wenn ich unerwünscht dort gewesen wäre. Fazit das Essen und das Getränk sind lecker aber Menschlich nur ein Stern. Im Ganzen kann man dort nur sein Essen am besten kaufen und am besten nur zum Mitnehmen. Aber dort Essen ist jedem selbst überlassen.

Bäckereien / Lebensmittel in Frankfurt am Main

7. via Android

Man kommt sich wie in einem Getto dort vor. Ich bestelle man versteht mich schlecht für einen Burger musste ich über 15min warten obwohl nur ein paar Leute vor mir waren. Nach dem Verzehr des Tribbel Chessburger hatte ich später auch noch Bauchschmerzen bekommen. War die Sosse frisch ??? Egal ich gehe dort nicht mehr rein !

Imbiss in Herne

8. via Android

Die Freundkeit fehlt hier stark, mehre Toiletten außer Betrieb. so wie ein Handwaschbecken. Kosten für nötig 1€ was für mich zu teuer ist. In mein Gegenüber liegendem WC muss sich jemand ein Spritze gesetzt haben hab nur den Radau vom Reinigungspersonal mitbekommen. Naja Toiletten waren Sauber.

Toilettenvermietung in Köln

9. via Android

Günstige Waren in mehren Etagen, leider war der Laden mal wieder voll das man sich drängelt durch die Leute bewegte. Die Verkäuferin in Hektig gerade vor Weihnachten. Viele Dinge sind für Männer ab 40zig gerade mal so … Die Sachen sind mehr für unsere Jugend geeignet. Naja ich bin dann halt schnell wieder raus. Und bin weitergezogen zum nächsten Ort...

Bekleidung in Köln

10. via Android

Ich war da zum Ostersonntag zum Brunch. bin dort gegen 10h angekommen und ab 12.30h wieder gegangen. Dort habe ich mir neben Brot, Brötchen auch Warmspeisen wie Speck und Rührei geholt. Es gibt auch diverse Nachtisch Sorten. An diesen Tag war das Lokal sehr voll. Es waren kaum Plätze noch frei. Wer dort mit Freunden essen gehen möchte, sollte sich auf jedenfalls dort die Plätze Reservieren lassen. Preislich ist der Brunch in der Woche etwas günstiger als am Wochenende. Sie bieten aber auch ein Mittagbrunch in der Woche an. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und auch vom Äußeren Wirken sie auf alt-Modern.
    Edit Verschlechterung.... Ich habe im Anfang April per Fax und Telefon für den 12 Mai reserviert ich rief gestern an und wollte noch für ein Person zusätzlich dort melden. Als ich nach meinem Namen gefragt wurde. War keine Reservierung hinterlegt und man konnte auf Grund der Ausbuchung keinen Platz mehr mir anbieten. Meine Frage warum ich nicht drin steht. Alle Telefonischen und Schriftlichen Reservierung würden gestrichen. Man sollte Maximum 2 Wochen vor kommen Reservieren länger oder kürzere Zeiten würden keine Garantie bieten das man ein Platz bekämme.

Cafés in Wuppertal