1. via Android

Ja meine lange Tour endete in Essen Hbf und mein Magen knurrte wie immer. Ich habe hier das Bbq mit Fritten bestellt. Preislich war was zwar nicht billig aber MC D. wollte ich auslassen. Es schmeckte sehr lecker und ich wurde satt. Die Auswahl verschiedener Menüs standen mir auch in Auswahl.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Essen

Ich bin in der Gegend groß geworden, wir haben in diesen KGV oft gespielt der Spielplatz hat sich ein wenig verändert und wurde mit einem Zaun umfasst um so vielleicht Hunde fern zu halten.
    Der KGV wurde anfang der 80er Jahren erweitert, wie ich schon aus meinem Video berichte war der Untere Teil des KGV Ackerland gewesen, was dann später zum KGB eingegliedert wurde. Im Unteren Teil ist auch ein Umzäunter Teich der früher zugänglich war. Zur Kneipe man kann zu gewissen Zeit dort auch sein Kaffee oder Biert trinken. Ich kann nicht sagen ob diese für Fremde Gäste zugänglich ist, da ich dort bisher noch nicht was getrunken oder gegessen habe. Ich hoffe mein Video kann hier was aufklären.

Vereine in Wuppertal

3. via Android

Ich habe in Hagen eine Tour gemacht, und nach meine Abschluss bin ich in der Kneipe rein gegangen um etwas zu trinken, da ich ziemlich ausgelaugt war. Meine Bestellung war eine Cappuccino und dann ein Softdrink. Preislich lag ich mach allen beiden Getränke bei Ca. 7,50 Euro. Die Bedienung war Freundlich sah alles ziemlich Häusliche aus. Ich kann diese Kneipe als Zwischenstopp gut empfehlen.

Kneipen in Hagen in Westfalen

4. via Android

Der Penny-Markt ist hier neu! Der Ehemaligen Supermarkt im Zentrum von Echzell ist weg. Und dieser Markt ist nun der einzige Zulauf für die Einwohner von Echzell. Die Auswahlmöglichkeiten dort zu laufen ! Lebensmittel aber auch Schnäppchen aus dem Gitterwaren sind Dort nzu bekommen. Ich hoffe meine Fotos zeigen in etwa was zu bekommen ist.

Verbrauchermärkte in Echzell

5. via Android

Als Freund Alter Videospiele bin ich etwas erstaunt gewesen hier einige Automaten zu sehen, natürlich neuere Modelle. Da mir ja die Arcadezeit aus den 80er und 90er Jahren bekannt sind, dass noch solche Videospielbereiche außer, das was ich in oberhausen kenne woanders noch Betrieben werden. Ich habe mir einige Geräte angeschaut neben den Greiferautomaten und den Wippgeräte waren da auch noch zwei Videospielautomaten zu sehen, für Videospielfans erfreulich für unsere Kinder Wahrscheinlic entweder langweilig oder sie versenken ihr taschengeld drinne. Aber vom Konzept her eine gute Idee um so vielleicht den jüngeren Spielern auf die alte Zeit von früher zu zeigen, dazu würde ich den Vater oder die Mutter mal empfehlen auf Google den Tipp Arcade Spiele 1980er Jahre suchen zu lassen.

Spielgeräte in Siegen

6. via Android

Ein interessanter Einkauftempel. Auf drei Stockwerke mit vielen Einkaufsvielfalten. Von einer Eisdiele bis zu einem REWE Markt so wie ein Brillengeschäft zu einer Arcade Halle mit diversen Unterhaltungsautomaten. Wie sieht die Einlaufpark im Winter aus. Ein interessanter Ort.

Kaufhäuser in Siegen

7. via Android

Ich besuchte wieder Anfang des ersten Samstag im Monat das Flippermuseum in Seligenstadt. Mein ursprünglicher Hotel war geschlossen und der Alte Besitzer hat mir dieses Hotel empfohlen. Ich buchte ein Einzelzimmer mit Frühstück für den Preis von 65€. Zum Zimmer es ist sauber und gemütlich hatte den Blick auf dem Innenhof. Das Bett bequem und Groß genug. Es gab genügend Platz um Kleidung anzulegen. Zum Bad und Dusche ! Die brauchte etwas lange bis warmes Wasser kam, jedoch war das Bad sauber die Toilette war schwierig sich zu setzen da das Waschbecken etwas schlecht angebracht war so das man sich zwischen quetschen musste. TV Gerät hatte ich nicht an daher kann ich nicht sagen ob da ein guter Empfang ist. Zum Frühstück, ich bekam ein Teller mit Aufschnitt, Käse und Wurst, ein kleines Glas Marmelade eine Frischkäse und ein Orangensaft. Sowas wie ein Buffet gab es nicht. Der Kaffee schmeckte gut die kleine Kanne reichte für drei kleine Tassen. Das Frühstück wurde Smart gehalten. Der Inhaber der mich bediente war freundlich und sein kleiner Hund "Chuhi" ; bin Chewbacca aus Star Wars der Name, hat mich bei Ankunft laut bellend gemeldet. Ist ein liebes und Freundliche Tier. Tiere dürfen hier mitgebracht werden. Preislich war diese Hotel etwas zu teuer als wo ich sonst war. Daher nur vier Sterne. Trotzdem Empfehlenswert!

Hotels in Seligenstadt

8. via Android

KFC ist ein Schnellrestaurant wo ich am liebsten hin gehe als bei MC... und Burger... Da dort man eine besser Auswahl hat und Hähnchen eh ein Lebensmittel ist was zu fast allen Gerichten irgendwie passt. Vom Geschmack her kann ich nichts negatives sagen. Es gibt Scharf oder Normal zum Thema Hähnchen. Preislich ist es jedoch etwas teurer als bei MC.. und Co. Wo man bei den anderen Schnellrestaurant nur Pommes bekommt, so kann man sich dort Pürre anstatt Pommes geben lassen und in diversen Restaurant kann man sich bis zu 3mal Getränke nachfüllen lassen ohne drauf zahlen zu müssen´.

Schnellrestaurants in Münster

9. via Android

Diese Bäckerei ist schon eine Sache für sich, nein man bekommt nicht nur Brötchen und Brot man kann sich auch dort in ruhe hinsetzen sein Kaffee trinken und ein Belegtes Brötchen oder ein Kuchen oder Teilchen essen. Im Frühjahr wenn vor dem Markt die Blumen und Pflanzen vom Baumarkt hinausgefahren werden Sitzt man so als wäre man im Garten. Es dufte nach allen schönen Pflanzen und man spürt dann so den Frühling um die Nase wehen. Öffnungszeiten sind jedoch von 8-18h was ich persönlich auch in Ordnung finde.

Bäckereien / Lebensmittel in Wuppertal

10. via Android

Ein Interessantes Lebensmittel Geschäft. Ich habe dort mir Gemüse gekauft und festgestellt das diese Günstiger sind als im Supermarkt auf dem Berliner Platz. Natürlich ist der Markt kleiner aber für die Standard Versorgung Käse - Fleisch - Obst und Gemüse ist alles vorhanden. Das Geschäft ist durch Arabische Produkte ergänzt. Das heißt ein bisschen gesünder als manch Produkte was man sonst kennt. Ja man kann in diesem Markt gut sei Mittagessen Zusammenkaufen und man spart auch dabei.

Lebensmittel / Kaufhäuser in Bottrop