Ich hatte bisher keinerlei Erfahrung mit Auktionen/Auktionatoren und kann sagen, dass ich mit dem Auktionshaus Weiser gleich einen „Volltreffer“ gelandet habe. Frau Weiser hat sich schon beim ersten (telefonischen) Kontakt viel Zeit genommen und mich sehr freundlich und kompetent beraten. Dieser gute Eindruck wurde dann beim Termin in den Geschäftsräumen erneut bestätigt: Herr Weiser hat mich ohne Zeitdruck in sehr angenehmer Atmosphäre eingehend beraten, genau über das ganze Procedere informiert und mir einen zu erwartenden Betrag für die Objekte (in meinem Fall Briefmarken und alte Postkarten) genannt, der dann in den Auktionen noch um mehr als 10% übertroffen wurde. Da ich noch weitere Gegenstände besitze, von denen ich mich trennen möchte, werde ich mich auch sehr gerne wieder an das Auktionshaus Weiser wenden.

Versteigerungen in Frankfurt am Main

Die Miele-Waschmaschine hat gestreikt und Herr Mohring kam - obwohl ich nicht eingeplant war - noch nachmittags vorbei, um sich den Schaden anzuschauen. Er hat auch den Reparaturtermin gleich am nächsten Morgen noch eingeschoben, war absolut pünktlich vor Ort und hat in Rekordzeit die Maschine zu einem akzeptablen Preis wieder zum Laufen gebracht. Sehr positiv finde ich, dass er - trotz des Alters der Maschine - noch zur Reparatur geraten hat und nicht gleich eine neue Maschine verkaufen wollte.
    Top-Service, kombiniert mit umfassendem Fachwissen und dazu noch zuverlässig und freundlich - besser geht's nicht :-)

Kundendienste / Hausgeräteservice in Offenbach am Main