Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Also ich war bei Frau Dr. weil ich Schmerzen im rechten Auge hatte und Schwindel. Ich wurde von Anfang an sehr nett Empfangen und sehr kompetent und freundlich von Frau Dr. Untersucht/Beraten. Wartezeit etwa 30 Minuten. Kassenpatient

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Oder doch Diesel, robert.oranienburg? ;-)
    Vielleicht hast du noch ein paar brauchbare Informationen zu der Augenärztin für uns...
    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS Mit "Oder doch Diesel? ;-)" meine ich , dass du "Super!" geschrieben hast, die umgangssprachliche Bezeichnung für einen Kraftstoff zur Verbrennung in Pkw-Motoren, damit hab ich es versehentlich verwechselt...
    Lies doch mal ein paar Bewertungen hier, dann weiß du, dass das, was du hier schreibst als Bewertung eher suboptimal ist.
    bearbeitet
    robert.oranienburg Ok jetzt habe ich es verstanden.
    Also ich war bei Frau Dr. weil ich Schmerzen im rechten Auge hatte und Schwindel. Ich wurde von Anfang an sehr nett Empfangen und sehr kompetent und freundlich von Frau Dr. Untersucht/Beraten. Wartezeit etwa 30 Minuten. Kassenpatient
    FalkdS Und jetzt gehst du zu deiner Ein-Wort-Bewertung und klickst unten links auf "Bearbeiten". Dort fügst du deinen Kommentar ein, denn Kommentare unter Bewertungen werden i.d.R. eher weniger gelesen als Bewertungen.
    Calendula Danke für die Ergänzung in Deiner Bewertung, robert.oranienburg.
    Das Auge ist wieder in Ordnung und voll funktionsfähig?