Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wahren jetzt zwei mal dort. Die Waren falsch gelagert, Großteil verschimmelt. Obst und Gemüse ist auch nicht mehr frisch. Geht nach nicht mal einen Tag zuhause ein und ist verschimmelt. (Trotz selber Lagerung wie bei anderen Läden) Auch Brote/Gebäck waren im Laden verschimmelt, sowie Knoblauch in Behältern wo sogar drauf steht das diese kühl gelagert werden müssen. Trotzdem stehen diese in der Eingangshalle. Einkaufswägen nehmen größtenteils keine Einkaufschips an, obwohl es durch Corona nicht ohne geht. Einzig Positive: Die Gewürze sehen noch in Ordnung aus. Viele Produkte dort sind sehr günstig, aber bei all dem Schimmel... Dann doch lieber der Lidl nebenan.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Wanne Eickel Stadt Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.