Die Werkstatt ist vorhanden, aber auch mehr nicht. Hier werden falsche Reifen auf Motorräder montiert, ohne daß es auffällt, der Kunde muß dies feststellen und auch reklamieren. Reparaturen würde ich hier nie mehr durchführen lassen. Der Chef kann in keinster Weise hier irgendetwas klären, selbst mit dem Preis kann man einem bei so einem schlechen Service nicht entgegenkommen. Ich gehe lieber zu anderen Motorradläden

Motorräder in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

unfreundlich, wenig kompetent, es gibt genug andere Filialen

Versicherungen in Moers

Die Tankstelle ist direkt bei mir um die Ecke und die Spritpreise sind wirklich günstig. Leider ist der Tankwart derartig unfreundlich, daß es einem vergeht, hier tanken zu gehen. Angeblich tankt hier der Tankwart, was bei mir noch nie der Fall war. Er steht hinter der Kasse, raucht und wartet darauf, daß man nach dem Tanken bezahlt. Sofern man das Geld nicht passend hat, ist er noch sauer und läßt der Kunden das auch spüren. Die Visakarte wird gar nicht akzeptiert, ist hier wahrscheinlich zu lästig. Da ich mir das nicht antun muß, fahre ich lieber etwas weiter und werde freundlich bedient.

Autowerkstätten in Kamp Lintfort

Diese Waschanlage dieser Tankstelle ist manchmal so schlecht, daß man anschließend dicke Schlieren auf der Scheibe hat, als ob die Scheibe voller Wachs ist. Durch die Sonne kann man dann kaum noch etwas sehen. Wenn man dann denkt, man reklamiert freundlich, ist man hier falsch. Der Inhaber guckt sich das Auto noch nicht einmal an und sein Kommentar ist, da kann ja mal passieren. Nett wäre gewesen, wenn man eine Wäsche umsonst gekriegt hätte, aber das war leider nicht der Fall, also, jetzt fahre nicht nach JET. Man kann hier an der Kasse auch mit Visa Karten bezahlen, die von einem Bekannten oder Freund sind. Das wird hier nicht konrolliert

Tankstellen / Bäckereien in Kamp-Lintfort

Bei Büsch auf der BGM kann man Sonntag morgen keine Brötchen holen, da man egal um welche Uhrzeit ungefähr als 20. in der Schlange steht, wie in der ehemaligen DDR. Es ist jeden Sonntag das Gleiche, die Brötchen sind nicht fertig gebacken, zumindest nicht genug Brötchen, so daß sich die riesige Schlange bildet und man draußen steht. Besonders nett ist es, wenn es regnet. Der Service ist dementsprechend schlecht, denn sonst würde sich ja sonntags mal was ändern. Ich fahre jetzt lieber mit dem Auto, obwohl ich neben Büsch wohne, bis zum Gewerbegebiet und kaufe meine Sonntagsbrötchen jetzt bei Berns. Vor allen Dingen haben die Brötchen dort auch eine normale Größe, bei Büsch muß man ja 3 kaufen, die insgesamt so groß sind, wie woanders 2, aber der Preis bleibt.

Bäckereien in Kamp Lintfort

Das Essen ist hier wirklich gut allerdings, der Chef und auch das Personal sind absolut unfreundlich. Die Tischdekoration ist überhaupt nicht vorhanden. Wenn man mal einen
    schönen, netten, gemütlich Abend verbringen möchte, sollte man hier nicht hingehen, denn
    über so viel Unfreundlichkeit regt man sich einfach nur auf und der Abend ist gelaufen. Ich denke es gibt anderweitige Restaurants z.B. um die Ecke, da ist man noch Kunde, hier NICHT

Koreanische Restaurants in Kamp Lintfort