Die Wartezeiten hier grenzen wirklich schon an eine Unverschämtheit, die Arzthelferinnen sind unfreundlich und der Arzt selbst hat wenig Zeit für seine Patienten

Die Arroganz dieser Läden spricht für sich,man wird in sämtlichen Telekom Läden behandelt wie das Letzte. Hier gibt es wirklich keinen Service, aber telefonisch wird man immer von denen belästigt, da ist man auf den Kunden angewiesen, mittlerweile gibt es genug andere Anbieter und das freut mch sehr

Wenn man ein Gutachten braucht, dauert es lange, bis sich hier mal jemand meldet. Ich habe es schon erlebt, daß die Abwicklung hier sehr lange dauert, schaden für den Geschädigten

Kfz-Sachverständige in Duisburg

2 Ärzte, einer davon ist ständig unterwegs, morgen um 7.oo Uhr steht man schon in der Warteschlange, wenn man sich durch die unfreundlichen Arzthelferinnen durchgeboxt hat. Wenn man dann endlich beim Arzt drin ist, wird einem kaum zugehört und als erstes bekommt man eine Spritze, denn damit kann man alles heilen. Man wird nicht gefragt ob man irgendwelche Allergien hat, ruck zuck ist die Spritze drin

Das Personal schwebt über den Dingen, totale Arroganz, kann man sich hier vielleicht erlauben, da diese Tankstelle 24 Stunden geöffnet hat, aber ich denke es würde besser klappen mit netterem Personal, was man auch bekommen kann

Tankstellen / Kraftstoffe in Duisburg

Die Leute in dem Laden sind sehr freundlich, wenn man sie erreicht, oft hängt ein Schild im Fenster mit der Aufschrift komme sofort wieder. Nachdem 30 Minuten vergangen waren, kam er wieder. Er war sehr hilfsbereit, aber nicht kompetent. Hier gibt es nur eine Möglichkeit und zwar einschicken, woanders kann man die Reparatur anders lösen,

Mobilfunk in Moers

Hier gibt es kaum Beratung, der Laden ist zwar billig, aber billig ist eben nicht alles, denn ich habe mich schon sehr auf diesen Bänken verbrannt, obwohl mir eine bestimmte Bank zugewiesen wurde. Ich dachte man kann sich auf die Beratung verlassen, kann man aber nicht, wenn man reklamiert ist man alles selber Schuld, hier nimmt sich keiner was von an. Eine Entschuldigung oder dergleichen gibt es hier nicht

Sonnenstudios in Kamp Lintfort

Ich kenne diese Pizzeria nur vom Lieferservice her, würde hier nie mehr bestellen,
    da das Essen oft kalt ist, falsches Essen geliefert wird und außerdem noch lange dauert,
    wenn man das falsche Essen bekommt und natürlich reklamiert, ist der Fahrer noch sauer.
    Also das brauche ich nicht und dafür gibt es andere Lokale, die auch liefern und das sogar
    noch richtig und warm

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kamp Lintfort

Die Wartezeit bis hier mal jemand rauskommt ist super lang. Beratung findet hier gar nicht statt, hier wird immer nur ausprobiert und der Kunde zahlt und wenn der Kunde glück hat, regnet es nicht mehr rein

Dachdecker in Kamp Lintfort

1x und nie wieder, ich wollte mir hier eine Brille kaufen, Personal war genügend vorhanden,leider waren alle interessanten Brillen verriegelt oder in einer Glasvitrine,
    so daß man sie noch nicht einmal aufprobieren konnte. Da Moers noch andere
    Optiker hat, bin ich dann dahin gegangen. Da nutzen mir bei Apollo Optik auch keine
    Angebote, wie gesagt 1x und nie wieder

Optiker in Moers

Lisa Hat Dich das Personal denn dann gar nicht bedient? Denn normalerweise kann man ja doch die Modelle, die einen ansprechen in Absprache mit dem Personal anprobieren...
    Ein golocal Nutzer Das Personal 2 Verkäufer standen da rum und guckten in die Gegend rum, und ich hatte keinen Bock die anzusprechen, denn sie haben gesehen, daß ich die Brillen probieren wollte, hatten wohl keine Lust, ergo , ich habe mir eine Brille beim Optiker um die Ecke gekauft, mit Beratung etc. Apollo, nein danke