Bewertungen (11 von 302)
-
Die Wartezeiten hier grenzen wirklich schon an eine Unverschämtheit, die Arzthelferinnen sind unfreundlich und der Arzt selbst hat wenig Zeit für seine Patienten1.
-
Die Arroganz dieser Läden spricht für sich,man wird in sämtlichen Telekom Läden behandelt wie das Letzte. Hier gibt es wirklich keinen Service, aber telefonisch wird man immer von denen belästigt, da ist man auf den Kunden angewiesen, mittlerweile gibt es genug andere Anbieter und das freut mch sehr2.
-
Wenn man ein Gutachten braucht, dauert es lange, bis sich hier mal jemand meldet. Ich habe es schon erlebt, daß die Abwicklung hier sehr lange dauert, schaden für den Geschädigten3.
-
2 Ärzte, einer davon ist ständig unterwegs, morgen um 7.oo Uhr steht man schon in der Warteschlange, wenn man sich durch die unfreundlichen Arzthelferinnen durchgeboxt hat. Wenn man dann endlich beim Arzt drin ist, wird einem kaum zugehört und als erstes bekommt man eine Spritze, denn damit kann man alles heilen. Man wird nicht gefragt ob man irgendwelche Allergien hat, ruck zuck ist die Spritze drin
geschrieben für:
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kamp Lintfort
Neu hinzugefügte Fotos
-
Das Personal schwebt über den Dingen, totale Arroganz, kann man sich hier vielleicht erlauben, da diese Tankstelle 24 Stunden geöffnet hat, aber ich denke es würde besser klappen mit netterem Personal, was man auch bekommen kann5.
-
Die Leute in dem Laden sind sehr freundlich, wenn man sie erreicht, oft hängt ein Schild im Fenster mit der Aufschrift komme sofort wieder. Nachdem 30 Minuten vergangen waren, kam er wieder. Er war sehr hilfsbereit, aber nicht kompetent. Hier gibt es nur eine Möglichkeit und zwar einschicken, woanders kann man die Reparatur anders lösen,6.
-
Hier gibt es kaum Beratung, der Laden ist zwar billig, aber billig ist eben nicht alles, denn ich habe mich schon sehr auf diesen Bänken verbrannt, obwohl mir eine bestimmte Bank zugewiesen wurde. Ich dachte man kann sich auf die Beratung verlassen, kann man aber nicht, wenn man reklamiert ist man alles selber Schuld, hier nimmt sich keiner was von an. Eine Entschuldigung oder dergleichen gibt es hier nicht7.
-
Ich kenne diese Pizzeria nur vom Lieferservice her, würde hier nie mehr bestellen,8.
da das Essen oft kalt ist, falsches Essen geliefert wird und außerdem noch lange dauert,
wenn man das falsche Essen bekommt und natürlich reklamiert, ist der Fahrer noch sauer.
Also das brauche ich nicht und dafür gibt es andere Lokale, die auch liefern und das sogar
noch richtig und warm
-
Die Wartezeit bis hier mal jemand rauskommt ist super lang. Beratung findet hier gar nicht statt, hier wird immer nur ausprobiert und der Kunde zahlt und wenn der Kunde glück hat, regnet es nicht mehr rein9.
-
1x und nie wieder, ich wollte mir hier eine Brille kaufen, Personal war genügend vorhanden,leider waren alle interessanten Brillen verriegelt oder in einer Glasvitrine,10.
so daß man sie noch nicht einmal aufprobieren konnte. Da Moers noch andere
Optiker hat, bin ich dann dahin gegangen. Da nutzen mir bei Apollo Optik auch keine
Angebote, wie gesagt 1x und nie wieder