Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 709 Bewertungen


    Wir waren nicht lange da, aber die Zeit, die wir da waren, haben wir genossen. Tolle Erfahrung und empfehlenswert. Bis ich nochmal in Köln übernachten muss, wird es eine Weile dauern, aber ich könnte mir gut vorstellen auch wieder hier einzuchecken.

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Wir waren vor ein paar Wochen auf dem Campingplatz und haben uns direkt wohl gefühlt. Die Lage ist absolut toll. Wir legen sehr viel Wert auf einen ruhigen Urlaub und waren deshalb froh, dass auf der Campingwiese genug Platz war, sodass wir uns ein ruhiges Plätzchen aussuchen konnten. Sowohl die Toiletten als auch die Campingwiese haben wir als sehr sauber empfunden. Wir waren schon oft campen und im Vergleich zu noch größeren Campingplätzen wurden hier unsere Erwartungen übertroffen. Der Campingurlaub ist genauso verlaufen wie erhofft und es war ein voller Erfolg, wir werden auf jeden Fall Pfingsten oder spätenstens im Sommer wieder kommen!

    geschrieben für:

    Camping / Campingplätze in Heimbach in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.