Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 18 Bewertungen


    Leider hat sich der Laden nach dem Umbau erheblich verschlechtert. Wenig System in der Anordnung der Waren, wenn überhaupt Waren da sind. Überall herrscht Chaos. Im Moment nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Felkyo Zunächst einmal herzlich Willkommen zurück auf golocal.

    Schade, dass Ihre neuste Bewertung so negativ und von Frust durchtränkt ist.

    Natürlich war niemand auf die Hamsterkäufe eingerichtet, weshalb es nunmal etwas länger dauert bis wirklich JEDER Lebensmittelhandel/Drogerie/etc wieder gut gefüllt ist...
    Iris. Z @ Jochen.1904 ich kann deinen Frust verstehen aber das ist nicht nur bei Marktkauf so , das ist fast überall so. Für mein Wocheneinkauf muss ich meistens 5 Geschäfte aufsuchen um alles zu bekommen was auf meiner Einkaufsliste steht. Daher muss Marktkauf nicht schlecht sein.
    Der Beitrag von Jochen.1904
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Felkyo Uff.. äußerst sympathisch "freies Land" und direkt hinterher "Menschen wie dich brauchen wir nicht"...

    Ich frage mich immer, wer dieses ominöse "WIR" ist...
    Jochen.1904 Lass uns das nicht zu einer Debatte führen. In Zeiten wie diesen, hat jeder was zu sagen und das soll auch so sein. # Wir, dass sind Menschen die nicht jeden, so wie Du bei mir, jemanden in eine politische Schublade stecken möchten. Und da gibt es außer mir, eventuell noch den einender anderen, Frust ist legitim uns nicht verwerflich. Bleib Gesund und Urteile Objekktiv .
    Felkyo Mehr als "Negativ" (- nur einer von fünf Sternen) und "Frust durchtränkt" habe ich doch gar nicht gesagt. Natürlich ist das vollkommen legitim und auch halbwegs verständlich :-)

    War meinerseits absolut nicht böse oder abwertend gemeint - wenn es so bei dir angekommen ist, tut es mir leid.

    Warst du denn vor Corona zufrieden mit deinem Einkauserlebnis im Laden? :-)

    Ich bin auch frustriert, weil ich momentan durch sieben verschiedene Läden rennen muss, da es in keinem alle auf meinem Einkaufszettel stehende gibt. Nur weiß ich, dass ich vor der Krise alles in einem der Läden bekommen hätte... finde ich nicht allzu fair, jetzt deswegen überall meinem Frust in schlechten Bewertungen auszulassen für unvorhergesehene Ereignisse für die das Unternehmen und auch die Mitarbeiter dort ganz sicher nichts können.

    Ach ja - Solange mir niemand versucht seine Meinung aufzuzwingen, stehe ich jedem Menschen neutral gegenüber. Ist verschwendete Energie mit jedem über dessen Gesinnung zu diskutieren, da niemand auch nur im Ansatz klein beigeben würde...
    bearbeitet


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Eine sehr gemütliche Kneipe mit netten Gästen, einer tollen Bedienung ( Mandy ) und einem sehr guten Koch ( Jan ). Wer hier einmal gespeist hat, wird wissen, was ich meine. Man darf kein Restaurant erwarten, aber als Kneipe zum verweilen und lecker essen, einfach nur zu empfehlen! Wer sich hier nicht wohl fühlt, der hat einfach falsche Erwartungen an Bürgerlicher Gastlichkeit.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.