Ich bin mittlerweile eine überzeugte Stammkundin. Bereits bei meinem ersten Termin war klar, dass ich durch die ausgezeichnete Beratung, die Super Schnitte und hochwertigen Farben und die wunderbar wohlige und authentische Atmosphäre immer wieder kommen würde.
    Der nächste Termin steht schon.
    Wer noch nicht den perfekten Salon gefunden hat, wird hier fündig!!!

Friseure in Grabow in Mecklenburg

Wer hätte das gedacht, dass man in einer eher ländlichen Region zu einer neuen schicken, trendy Brille kommt. Mien Brill in Lübtheen ist zwar ein eher kleines Augenoptiker-Fachgeschäft, aber hat mich total überzeugt. Eigentlich wollte ich "nur mal schauen", schließlich war ich ohnehin nur zu Besuch. Aber als ich von der Filialleiterin äußerst freundlich empfangen wurde und der Laden mit seiner Einrichtung und all den schönen Brillengestellen auf mich wirkten, änderte ich meine Meinung. Man führte mich in ein "Behandlungszimmer" und führte eine sehr professionelle Brillenglasbestimmung durch. Danach gab´s lecker Kaffee und in gemütlicher Runde probierte ich viele schöne Gestelle. Eine zusätzliche Mitarbeiterin unterstützte mich auch noch bei meiner Wahl. Die kleine Modenschau hat viel Spaß gemacht. Letztlich hatte ich eine Woche später eine super schöne Brille auf der Nase. Ein neuer Termin für eine Kontaktlinsenanpassung ist auch schon gemacht. Ich habe endlich meinen Augenoptiker gefunden und kann Mien brill auch nur wärmstens weiterempfehlen.

Optiker in Hagenow