An und für sich ganz gute Pizzeria, von der man jedoch nur abholen, beziehungsweise sich beliefern lassen kann. Die Pizza schmeckt ok, hat jetzt keinen "Wow!!!"- Effekt, ist jedoch auch nicht schlecht. Allerdings habe ich vor ein paar Monaten eine Erfahrung gemacht, die mich von nun an den Laden meiden lässt: Ich habe vor Ort bestellt, wollte die Pizza jedoch geliefert bekommen. Ich hinterlegte zur Sicherheit meine Nummer. Nach über einer Std. nichts. Ich rief an, was denn mit den Pizzen sei. Der Lieferant habe den Eingang nicht gefunden. Warum ich nicht angerufen wurde- keine Antwort. ob ich sie denn jetzt bekäme- Nein, ich müsse sie jetzt abholen. BHeim abholen (der inzwischen kalten Pizzen) Nur Rechtfertigung, nicht ein Wort der Entschuldigung...absolutes no go! Ich verkehre dort nicht mehr, auch wenn die Pizza qualitativ ganz ok ist.

Pizza in Riedstadt

Kleiner, aber feiner Bäckerladen, sieht von außen etwas unscheinbar und winzig aus. Er dehnt sich jedoch recht weit in den hinteren Teil des Gebäudes aus, wo es dann auch noch Sitzgelegenheiten gibt. Der Bäcker befindet sich direkt in der Nähe des Bahnhofs, so dass sich das Warten auf den Zug noch mit einem Kaffee verkürzen lässt. Sehr große Auswahl an Kuchen und Stückchen. Die, die ich bisher ausprobiert habe schmeckten alle sehr gut. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Einzig für mich nicht überzeugend sind die Brötchen, welche mir immer etwas langweilig vorkommen. Für mich heben sie sich nicht von Fertig-TK-Brötchen ab, leider.

Bäckereien / Lebensmittel in Riedstadt

Sehr sehr guter Rechtsanwalt, der mich bisher in zwei Angelegenheiten vertreten hat. Ausgezeichnetes Fachwissen, soweit ich das beurteilen kann. Keine langen Wartezeiten, um einen Termin zu bekommen und in Notfällen auch ganz unbürokratisch erreichbar. Am meisten gefiel mir jedoch die Realitätsnähe, Offenheit und Ehrlichkeit von Herrn Hübenthal. Hier wird einem nichts vorgemacht und mir wurde von Anfang an aufgezeigt, welche Wege ich wählen kann, inklusive der damit verbundenen Konsequenzen. Ich hoffe, dass ich Herrn Hübenthal nicht so bald wieder benötige, aber falls, wird er definitv meine erste Wahl sein. Vielen Dank an dieser Stelle.

Rechtsanwälte in Groß-Gerau

Sehr unscheinbar, mitten im Wohngebiet des Stadtteils Erfelden gelegen. Den Eingang muss man etwas suchen, man findet ihn dann auf der Rückseite des Gebäudes. Sehr kleines, überschaubares, aber gut ausgestattetes Reisebüro. Alle Informationen am neuesten Stand. Frau Lösch, die Inhaberin erscheint sehr seriös und gut informiert. Vor allem aber ist sie sehr bemüht, den Wünschen, Bedürfnissen, Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden, sie min. zu 100% zu erfüllen. Hier wird sich Zeit gelassen, auch wenn es nur um einen "Kurztripp" geht, der vielleicht nicht das große Geld mitbringt. Sehr empfehlenswert.

Reisebüros in Riedstadt

Einer meiner Lieblingsdönerläden. Bin hier qualitativ noch nie enttäuscht worden, obwohl ich schon seit vielen (mehr als 10) Jahren dort immer wieder verkehre. Gute Auswahl, sehr gut im Geschmack, Zutaten sind immer frisch und keine Billigware. Preislich geht der Laden völlig in Ordnung, würde die Preise als absolut durchschnittlich bezeichnen, wenn man von den billigst Dönerläden in den Städten mal absieht, die ihren Schrott für 2,-€ o.ä. anpreisen. Bedienungen sind immer nett und freundlich, auch wenn es mal etwas stressiger zu geht und sie verfügen über ausreichend gute Deutschkenntnisse, so daß es zu keinen Kommunikationsproblemen kommt. Das Ambiente innen lädt leider nicht zum längeren Verweilen ein.

Türkische Restaurants in Riedstadt

Kleiner, überschaubarer Biergarten. Innen eher etwas langweiliges Ambiente. Und ganz wichtig: hier handelt es sich um eine Raucherkneipe. Die Auswahl der angebotenen Getränke ist ok, wenn auch nichts Besonderes/Ausgefallenes dabei ist. Meist ist nicht viel Betrieb, so daß man auf die Getränke nicht lange warten muss: Die Preise bewegen sich auf einem sehr günstigen Niveau, das Cafe ist sehr sauber. Die Bedienungen sind sehr freundlich, immer für ein Tresengespräch zu haben. Außerdem befindet sich im Chaussee Cafe noch ein einigermaßen bespielbarer Tischkickertisch, was heutzutage nicht mehr oft in Kneipen zu finden ist.

Kneipen / Cafés in Riedstadt

Super Ort, um sich mal 2,3 Tage vom Alltagstress loszusagen. Das Hotel Zentlinde ist klein aber fein, sehr ruhig und idyllisch im Odenwald gelegen. Der Wellness Bereich ist ausreichend, bietet neben Whirlpool, Saunen, Schwimmbad auch eine Solegrotte. Es war dort bisher nie überlaufen. Alle Mitarbeiter waren mir/uns gegenüber immer freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Die Speisen im Restaurant sind nicht null acht fuffzehn, sondern sehr lecker und auch nicht nur der übliche Standard, wenn es um die Auswahl geht. Will man nicht im Hotel übernachten gibt es auch noch die Möglichkeit in einem der direkt gegenüber liegenden Ferienhäuser zu nächtigen. Absolut empfehlenswert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Güttersbach Gemeinde Mossautal

Seit der Übernahme durch den Förderverein vor vlt. 5(?) Jahren ist dort sehr viel passiert. Super gepflegt und sauber, auch in den Umkleiden und WCs. Beach Volleyball spielen ist möglich. Die Mitarbeiter stellen Wasserspielzeug zur Verfügung. Super auch die große Rutsche, die allerdings nur zeitlich begrenzt, an die Sprungtürme herangeschoben werden kann. Durch das große Schwimmerbecken mit seinen 50m Bahnen ist es auch bei starkem Betrieb immer möglich nahezu ungestört zu schwimmen. Die Wiesen Drumherum sind gepflegt und weitläufig. Kiosk vorhanden, ausreichend Parkmöglichkeiten davor. Sehr schönes Schwimmbad.

Stadtverwaltung in Stockstadt am Rhein

Sehr nett. Hier wird einem nicht das Geld aus der Tasche für unnötige, fragwürdige Medikamente, Untersuchungen, Therapien geleiert, sondern ganz pragmatisch behandelt. Dabei bleibt das Wohl des Tieres im Mittelpunkt. Herr Shahabi zeigt sich sehr empathisch und einfühlsam. Auch Hausbesuche sind nach vorheriger Absprache möglich. Die Kosten halten sich in Grenzen, habe da schon ganz andere Tierärzte mit recht fantasievollen Preislisten erlebt.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Riedstadt

Felixel schön solcher Tierarzt - auch da gibt es solche und solche! Es ist beruhigend, wenn man weiß es wird versucht für Tier und Mensch Hilfe zu finden.

DER Obst- und Gemüseladen schlechthin, für die Menschen, die wirklich auf regionale, gesunde, frische Produkte wert legen. Immer nette, hilfsbereite, ansprechbare Mitarbeiter vor Ort. Auch das Ambiente des Ladens passt. Hier wird wirklich auf Qualität geachtet, dabei sind die Preise dennoch meines Empfinden nach sehr adäquat. Bauer Rupp versteht sein Handwerk. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall und ich würde wetten: Selbst wenn man ohne konkreten Einkaufswunsch hingeht, wird man etwas sehen, das einem anlacht ;-)

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Goddelau Gemeinde Riedstadt