Gute, kleine obwohl an der Hauptstrasse liegende, etwas versteckte Werkstatt. Gehe sehr gern dorthin, da hier auch noch "repariert" wird und nicht nur Teile getauscht werden. Ist halt noch eine Werkstatt, wo das Handwerk noch zählt. Man kann prima mit den Leuten dort reden, hatte nie den Eindruck über den Tisch gezogen worden zu sein. Termine lassen sich recht zeitnah vereinbaren. Bisher wurden alle Arbeitsaufträge sauber, fachmännisch durchgeführt und preislich ist auch alles in einem überschaubaren, angemessenem Rahmen.
    Kann die Werkstatt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Riedstadt

Dittsche - das wahre Leben. Die Eppendorfer Grillstation ist nicht nur für Dittsche Fans einen Besuch wert. Sie ist recht klein und unscheinbar bietet jedoch eine große Auswahl an Gerichten an. Dazu kommt eine gar nicht so kleine Auswahl an wechselnden Tagesgerichten. Meine von mir verzehrten Speisen schmeckten sehr gut. Alles erschien innen sehr sauber und gepflegt also kein Geruch nach altem Fett oder Ähnlichem. Die Bedienungen waren nett und freundlich. Es gibt im Außenbereich zu dem noch Sitzgelegenheiten, um das Essen auch gleich noch an Ort und Stelle zu verzehren. Etwas abgelegen von den üblichen Touri Hotspots

Imbiss in Hamburg

Sehr, sehr schöne Lage, direkt am alten Elbtunnel. Die Preise sind durchaus adäquat und nicht abgehoben. Natürlich läuft dem Namen nach entsprechend gute Musik. Das Cafe ist ausreichend groß, so dass es auch bei hohem Besucheraufkommen kein Gedränge gibt. Auch die Wartezeiten sind in einem völlig normalen, vertretbarem Rahmen. Für mich der schönste Ort: Oben auf der Terrasse, hier kann man herrlich den Blick auf die Elbe und die Verladekräne gegenüber schweifen lassen. Leider ist dort oben nur Selbstbedienung, jedoch die Aussicht ist es allemal wert.

Musik / Kneipen in Hamburg

Kleiner, aber feiner Bäckerladen, sieht von außen etwas unscheinbar und winzig aus. Er dehnt sich jedoch recht weit in den hinteren Teil des Gebäudes aus, wo es dann auch noch Sitzgelegenheiten gibt. Der Bäcker befindet sich direkt in der Nähe des Bahnhofs, so dass sich das Warten auf den Zug noch mit einem Kaffee verkürzen lässt. Sehr große Auswahl an Kuchen und Stückchen. Die, die ich bisher ausprobiert habe schmeckten alle sehr gut. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Einzig für mich nicht überzeugend sind die Brötchen, welche mir immer etwas langweilig vorkommen. Für mich heben sie sich nicht von Fertig-TK-Brötchen ab, leider.

Bäckereien / Lebensmittel in Riedstadt

Sehr unscheinbar, mitten im Wohngebiet des Stadtteils Erfelden gelegen. Den Eingang muss man etwas suchen, man findet ihn dann auf der Rückseite des Gebäudes. Sehr kleines, überschaubares, aber gut ausgestattetes Reisebüro. Alle Informationen am neuesten Stand. Frau Lösch, die Inhaberin erscheint sehr seriös und gut informiert. Vor allem aber ist sie sehr bemüht, den Wünschen, Bedürfnissen, Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden, sie min. zu 100% zu erfüllen. Hier wird sich Zeit gelassen, auch wenn es nur um einen "Kurztripp" geht, der vielleicht nicht das große Geld mitbringt. Sehr empfehlenswert.

Reisebüros in Riedstadt

Kann mich den zuvor geposteten Bewertungen nur anschließen, ist immer noch so.

Getränkevertrieb in Crumstadt Gemeinde Riedstadt

gute Beratung

Apotheken in Erfelden Gemeinde Riedstadt

Recht schick gemachtes Infozentrum im ehemaligen Hofgut Guntershausen, nur sehr bedauerlich, dass alles nach Stockstadt gezogen wird und bspw. das Forsthaus auf dem Kühkopf mit seinem herrlichen Biergarten, der Sonnenterrasse mit dafür plattgemacht wurde. Hier läuft eine ganz sonderbare, verquere Politik, die nicht nachvollziehbar ist. Auch wenn man in Betracht zieht, dass extra ein Förderverein geschaffen wurde, der jetzt ein wenig Gastro dort anbietet, oibwohl gut funktionierende Gastro gab.
    Zurück zum Infozentrum: absolut sehenswert, reichhaltiges Programm vor allem über die Sommermonate

Beratungsstellen / Freizeitanlagen in Stockstadt am Rhein

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Erfelden Gemeinde Riedstadt

Ein golocal Nutzer 4 Sterne und dann nur ein Pünktchen. Ist Dir die Tinte ausgegangen? Dort muss es doch gutes geben? Leg los mit einer Bewertung!

Hr. Renker ist fachlich sehr kompetent, seine zwischenmenschlichen Umgangsformen etwas gewöhnungsbedürftig. Ziemlich direkt und unverhohlen, aber ist es nicht das, was man von einem Arzt erwartet, dass er dem Patienten sagt, wo der Grund der Problematik liegt? ich kann damit gut umgehen und bin für die klaren Ansagen dankbar.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Goddelau Gemeinde Riedstadt