Direkt in Kieznähe, sehr leicht fußläufig erreichbar. Ich war letzte Woche zum 1. Mal dort, bin begeistert. Das Molotow ist ein schniecker, kleiner fast winziger Club. Die Preise sind recht günstig angesetzt. Habe dort eine Band gesehen, sehr nett, außer mir vielleicht noch 50 andere Gäste. So bekam der Auftritt fast eine Wohnzimmeratmosphäre. Der Bühnenbereich ist nicht klar abgetrennt, dadurch ist direkter Kontakt zwischen Musikern und Publikum immer möglich. Bei meinem nächsten Hamburg Besuch werde ich auf jeden Fall dort wieder vorbei schauen

Bars und Lounges in Hamburg

Sehr sehr guter Rechtsanwalt, der mich bisher in zwei Angelegenheiten vertreten hat. Ausgezeichnetes Fachwissen, soweit ich das beurteilen kann. Keine langen Wartezeiten, um einen Termin zu bekommen und in Notfällen auch ganz unbürokratisch erreichbar. Am meisten gefiel mir jedoch die Realitätsnähe, Offenheit und Ehrlichkeit von Herrn Hübenthal. Hier wird einem nichts vorgemacht und mir wurde von Anfang an aufgezeigt, welche Wege ich wählen kann, inklusive der damit verbundenen Konsequenzen. Ich hoffe, dass ich Herrn Hübenthal nicht so bald wieder benötige, aber falls, wird er definitv meine erste Wahl sein. Vielen Dank an dieser Stelle.

Rechtsanwälte in Groß-Gerau

Einer meiner Lieblingsdönerläden. Bin hier qualitativ noch nie enttäuscht worden, obwohl ich schon seit vielen (mehr als 10) Jahren dort immer wieder verkehre. Gute Auswahl, sehr gut im Geschmack, Zutaten sind immer frisch und keine Billigware. Preislich geht der Laden völlig in Ordnung, würde die Preise als absolut durchschnittlich bezeichnen, wenn man von den billigst Dönerläden in den Städten mal absieht, die ihren Schrott für 2,-€ o.ä. anpreisen. Bedienungen sind immer nett und freundlich, auch wenn es mal etwas stressiger zu geht und sie verfügen über ausreichend gute Deutschkenntnisse, so daß es zu keinen Kommunikationsproblemen kommt. Das Ambiente innen lädt leider nicht zum längeren Verweilen ein.

Türkische Restaurants in Riedstadt

Super Ort, um sich mal 2,3 Tage vom Alltagstress loszusagen. Das Hotel Zentlinde ist klein aber fein, sehr ruhig und idyllisch im Odenwald gelegen. Der Wellness Bereich ist ausreichend, bietet neben Whirlpool, Saunen, Schwimmbad auch eine Solegrotte. Es war dort bisher nie überlaufen. Alle Mitarbeiter waren mir/uns gegenüber immer freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Die Speisen im Restaurant sind nicht null acht fuffzehn, sondern sehr lecker und auch nicht nur der übliche Standard, wenn es um die Auswahl geht. Will man nicht im Hotel übernachten gibt es auch noch die Möglichkeit in einem der direkt gegenüber liegenden Ferienhäuser zu nächtigen. Absolut empfehlenswert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Güttersbach Gemeinde Mossautal

Seit der Übernahme durch den Förderverein vor vlt. 5(?) Jahren ist dort sehr viel passiert. Super gepflegt und sauber, auch in den Umkleiden und WCs. Beach Volleyball spielen ist möglich. Die Mitarbeiter stellen Wasserspielzeug zur Verfügung. Super auch die große Rutsche, die allerdings nur zeitlich begrenzt, an die Sprungtürme herangeschoben werden kann. Durch das große Schwimmerbecken mit seinen 50m Bahnen ist es auch bei starkem Betrieb immer möglich nahezu ungestört zu schwimmen. Die Wiesen Drumherum sind gepflegt und weitläufig. Kiosk vorhanden, ausreichend Parkmöglichkeiten davor. Sehr schönes Schwimmbad.

Stadtverwaltung in Stockstadt am Rhein

Sehr nett. Hier wird einem nicht das Geld aus der Tasche für unnötige, fragwürdige Medikamente, Untersuchungen, Therapien geleiert, sondern ganz pragmatisch behandelt. Dabei bleibt das Wohl des Tieres im Mittelpunkt. Herr Shahabi zeigt sich sehr empathisch und einfühlsam. Auch Hausbesuche sind nach vorheriger Absprache möglich. Die Kosten halten sich in Grenzen, habe da schon ganz andere Tierärzte mit recht fantasievollen Preislisten erlebt.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Riedstadt

Ein golocal Nutzer schön solcher Tierarzt - auch da gibt es solche und solche! Es ist beruhigend, wenn man weiß es wird versucht für Tier und Mensch Hilfe zu finden.

DER Obst- und Gemüseladen schlechthin, für die Menschen, die wirklich auf regionale, gesunde, frische Produkte wert legen. Immer nette, hilfsbereite, ansprechbare Mitarbeiter vor Ort. Auch das Ambiente des Ladens passt. Hier wird wirklich auf Qualität geachtet, dabei sind die Preise dennoch meines Empfinden nach sehr adäquat. Bauer Rupp versteht sein Handwerk. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall und ich würde wetten: Selbst wenn man ohne konkreten Einkaufswunsch hingeht, wird man etwas sehen, das einem anlacht ;-)

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Goddelau Gemeinde Riedstadt

wahre Profis!

Bauunternehmen in Riedstadt

Rantanplan23 Da die Firma in der Lage ist, faktisch alles, egal wie kompliziert umzusetzen, es dazu noch gut aussieht und bezahlbar bleibt.
    Tikae Prima !
    Vielleicht möchtest du das noch zu deiner Bewertung dazu kopieren, so kann man es besser nachvollziehen :-)

Wer Burger mag, sollte dies hier mal ausprobieren! Alles lokal gekauft, sei es das Burgerbrötchen vom Bäcker gegenüber oder das Burgerfleisch. Leider gibt´s nicht so viel Platz, daher macht vorher anrufen und reservieren durchaus Sinn. Eine echte Aufwertung der Groß-Gerauer Innenstadt

Amerikanische Restaurants in Groß-Gerau

Sehr, sehr gute Pizzeria, leider kein Lieferservice. Preislich geht das voll in Ordnung. Auf der Karte stehen auch durchaus mal andere Pizzavarianten, die es lohnt mal auszuprobieren. Geschmacklich sehr lecker, frische Zutaten für den Belag verwendet. Gebacken von "echten" Italienern, die praktischerweise auch gut deutsch sprechen, so daß vorbestellen am Telefon überhaupt kein Problem darstellt. Selbst ohne telefonische Vorbestellung, musste ich bisher nicht länger als 10-15Min warten und dies obwohl der Laden drin richtig am brummen war. Hoffentlich kann dieses Niveau gehalten werden.

Pizza / Italienische Restaurants in Riedstadt