Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 76)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 24 Bewertungen


    In die Jahre gekommener Reiterhof. Man hört jedenfalls von den Besuchern bzw von deren Eltern nicht viel Gutes, leider... Früher soll es dort echt schön gewesen sein. Besonders die Pferde können einem echt leid tun. Den ganzen Tag werden die Tiere belastet bis sie nicht mehr laufen können...

    Dennoch ist die Umgebung sehr schön: Der Talhof im Ortsteil Wellen der Grossgemeinde Edertal liegt inmitten der Ferienregion Waldecker Land. Der Hof liegt ca. 200 m vom Dorfrand entfernt, abseits der Strasse, umgeben von Feldern und Wiesen. Von hier aus blickt man durch das von bewaldeten Hügeln umgebene Edertal bis hin zu den Ederseebergen mit der Silhouette des alten Fürstenschlosses Waldeck.
    Bad-Wildungen mit seinen Kuranlagen, der Eder-Stausee, der Nationalpark Kellerwald-Edersee und die alte Kaiserstadt Fritzlar sind nur einige Ausflugsziele die schnell und bequem zu erreichen sind.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Reiten in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Edergrill (Inhaberin Frau Elke Waltraut Groß) befindet sich zwischen den edertaler Ortsteilen Bergheim und Giflitz. Das Grundstück war wohl früher einmal eine Tankstelle.

    Für den kleinen Hunger oder Gelüste für Zwischendurch ist es völlig ausreichend.

    Es gibt Pommes, Wurst und Hamburger.

    Leider ist es nicht sehr sauber dort, aber man wird zumindest meistens nett behandelt.

    Parkplätze gibt es kaum vor Ort (höchstens an der Straße) und die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig.

    Über die Öffnungszeiten kann ich leider keine Aussage machen.

    geschrieben für:

    Steakhaus in Bergheim Gemeinde Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.