Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider scheint die Zimmerei sehr unzuverlässig zu sein. Innerhalb von 6 Wochen war es nicht möglich, eine Ortsbegehung, geschweige denn ein Angebot zu bekommen. Dabei wurden 3 feste Zusagen für Termine, auf die wir uns verlassen hatten, nicht eingehalten. Rückmeldungen kamen gar nicht. Teilweise wirkte Herr von Spiegel nicht orientiert zu Organisation und Inhalt von mündlichen Absprachen. Und das bei einem Volumen von ca. 20.000 Euro. Schade eigentlich....

    geschrieben für:

    Zimmereien / Isolierungen in Engershausen Stadt Preußisch Oldendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    40. von 77 Bewertungen


    VORSICHT, VORSICHT, VORSICHT, VORSICHT!!!!!!!!!!!
    Es fällt mir wirklich schwer, halbwegs objektiv zu berichten und konstruktive Kritik zu üben, denn eigentlich ist bei dem Laden Hopfen und Malz komplett verloren. Zum Inhalt:
    Leider war ich so unvorsichtig, ohne mich vorher über das Geschäft informiert zu haben, meine Tochter mit meinem Handy loszuschicken, um das zerbrochene Glas austauschen zu lassen. Die Aufmachung neben CONRAD-ELEKTRONIK wirkte auf mich seriös, allerdings ist das, wie ich nun weiß, reine Fassade. Ich kann Vieles aus den anderen Kommentaren und Bewertungen in diesem Portal voll bestätigen. Heute habe ich sogar miterleben können, wie während meiner Beschwerde vor Ort innerhalb von 20 Minuten 3 andere Kunden sich massiv beschwerten und ihr Geld zurück verlangten. Der eigentlich von den Mitarbeitern als abwesend bezeichnete Ladenbesitzer kam plötzlich doch zum Vorschein und beschimpfte die aufgebrachten Kunden. Es war eine Darstellung wie aus der besten Doku-Soap-Sendung auf RTL. Eine aufgebrachte Kundin lag mit ihrem Kind auf dem Boden und der Inhaber versuchte, sie aus dem Laden zu zerren. Ein junger Mann, der der Frau helfen wollte, wurde sofort gepackt und auf die Straße befördert. Es folgten wilde Beschimpfungen, Verhöhnungen und lautstarke "Hinweise", dass man das gezahlte Geld auf keinen Fall zurückzahlen werde. Mein Hinweis, dass die Werkstatt mit aller Wahrscheinlichkeit mein LCD-Display zerstört habe, wurde lachend entgegen genommen. Das interessierte ihn überhaupt nicht. Er könne mit den Handys machen, was er wolle, denn schließlich unterschreiben seine Kunden ja die Abklärungserklärung sämtlicher Rechte und zahlen im Voraus. Das klang schon sehr verächtlich. Ich rief dann die Polizei, um die Handgreiflichkeiten zu beenden. Als Resultat verließ ich mit einem komplett zerlegten (und wahrscheinlich unreparablen) Samsung Galaxy S7 edge den Laden, ohne Geld zurück bekommen zu haben und unter weiteren Beschimpfungen des Inhabers. So, wie die anderen Kunden auch.....
    Es klingt wirklich unglaublich, aber mit dieser Erfahrung bin ich der festen Meinung, dass kein einziger der anderen Berichte übertrieben ist, und man vor dem Laden unbedingt warnen muss. Es ist mir unbegreiflich, wie die positiven Bewertungen zustande kommen können. Morgen wird der Ärger weiter gehen, denn ich habe eine Rechtsschutzversicherung..... Mal sehen, was die kann.

    geschrieben für:

    Computer / Telefonläden in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    joergb. Würde mich interessieren wie es weitergeht. Halte uns bitte durch Updates auf dem laufenden.
    Taylor Koslowski Ich drcke die Daumen! Der Laden gehrt dichtgemacht. Wundert mich, dass der berhaupt noch existiert. Und das Finanzamt wrde sich bestimmt fr die geforderten Barzahlungen interessieren...