Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Bei Seitenweise in Dormagen handelt es sich um einen schönen kleinen Bücherladen. Es gibt zwar Läden mit mehr Auswahl, doch wird hier der Fokus stark auf Beratung gesetzt. Wer also fragen hat, wird gut beraten und findet auf diese Weise sicher ein neues Buch.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wer Outdoor- und Sportmode sucht, sollte mal im Sporthaus Röhrich vorbei schauen. Es gibt ein großes Sortiment für Sportarten wie Schwimmen, Laufen oder Wandern. Aber auch Kleidung für den Alltag lässt sich hier Problemlos finden. Lediglich das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schöner Aldi Süd im Industriegebiet von Dormagen. Der Parkplatz ist derart große, dass selbst du Stoßzeiten kaum alle Parkplätze belegt werden. Von innen lässt leider manchmal die Sauberkeit zu wünschen übrig und auch das Obst- und Gemüsesortiment sieht leider nicht immer ganz frisch aus.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Durch die Nähe dieser Lidl Filiale zur Universität Bayreuth ist diese besonders bei Studenten beliebt und daher auch oft gut besucht. Der Parkplatz bietet allerdings ausreichend Platz und auch in der Filiale selbst ist alles schön breit und sortiert. Und durch die vielen Kassen kommt es nur selten zu längeren Wartezeiten.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieser Lidl liegt sehr nah am Industriegebiet von Bayreuth und lässt sich daher beim Wöchentlichen Einkauf gut mit einschließen. Der Parkplatz ist schön groß und bietet auch in Stoßzeiten ausreichend Platz. Auch von innen wirkt die Filiale schön groß und aufgeräumt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 18 Bewertungen


    Diese Kentucky Fried Chicken Filiale liegt gleich an der Autobahnauffahrt und ist dementsprechend sehr gut zu erreichen. Die von einigen Vorrednern beschriebenem hohen Preise sind leider in allen Filialen gleich und können daher nur kaum in die Bewertung einer einzelnen Filiale einfließen. Der allgemeine Zustand des KFC ist dagegen sauber und wer es eilig hat, wird durch die vielen Kassen auch kaum Zeit verlieren.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 0 Bewertungen


    Der McDonalds am Hauptbahnhof von Bayreuth ist leider der, der der Innenstadt am nächsten kommt, dafür aber relativ groß, wobei die Aufteilung, wie schon vom Vorredner erwähnt, die ganze Filiale kleiner wirken lässt. Schön ist dagegen das getrennte McCafe. Allgemein mach das lokal stets einen sehr sauberen Eindruck und auch die Mitarbeiter wirken meist nett.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Bei dem McDonalds im Industriegebiet von Bayreuth handelt es sich um eine relativ große Filiale. Vorteile der Lage sind auch die Möglichkeit eines großen Parkplatzes und die schnelle Anbindung an die Autobahn. Von innen ist das Lokal meist gepflegt und besitzt genügend Kassen, damit keiner zu lange warten muss.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Schöner kleiner Burger King im Rotmain Center von Bayreuth. Das gesamte Lokal ist in schönen Brauntönen gehalten und wirk solide und sauber. Allerdings zielt das Lokal eher auf Kunden ab, die ihr Essen zum mitnehmen bestellten, da es zwar einige wenige Sitzmöglichkeiten gibt, diese allerdings meist besetzt sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Schöner und großer McDonalds bei dem leiglich zum parken ab und zu leider kein Platz mehr vorhanden ist, da der Parkplatz an sich doch relativ klein geraten ist. Von innen ist die gesamte Filiale mit viel Holz verkleidet und wirkt daher rustikal und modern zugleich. Das Personal ist meist nett und hält die Filiale schön sauber.

    geschrieben für:

    Imbiss in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.