Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Die Steuerkanzlei Badewitz macht bereits seit sieben Jahren die Buchhaltung meines Unternehmens.

    Ich kenne Herrn Badewitz und seine Mitarbeiter als eingespieltes, zuverlässiges und belastbares Team.

    Egal welche Frage betreffend bekomme ich telefonisch wie per E-Mail immer fachkundige Hilfe bei meinen Steuerangelegenheiten.

    geschrieben für:

    Steuerberater / Buchführung in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Ich gehe hier gerne auf dem Weg zur Arbeit vorbei und kaufe mir belegte Brötchen für den Tag.
    Sind immer lecker und das Personal ist sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 394 Bewertungen


    Wir hatten schon oft Tagungen im RAMADA Hotel. Sowohl als Veranstalter als auch als Teilnehmer.
    Jedesmal hat das RAMADA mich überzeugt. Die Professionalität und die Freundlichkeit des Personals sind für mich wichtig.
    Das beginnt bereits bei der Veranstaltungsbuchung und Detailabsprache und endet mit dem Abschlussgespräch.
    Rundrum gut betreut.
    Wir (ich) kommen wieder.

    geschrieben für:

    Hotels in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.