Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    39. von 42 Bewertungen


    Finger Weg
    Wen geschädigt ANZEIGE ERSTATTEN bei der POLIZEI
    Um diesen das Handwerk zu legen

    geschrieben für:

    Mieterschutz / Vereine in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ZTZT Bin ebenfalls Geschädigte und habe auch bereits Anzeige erstattet! Ich kann es jedem anderen auch nur empfehlen! Ich hoffe die Polizei nimmt die Sachlage ernst, denn es stimmt definitiv etwas nicht mit diesem Verein. Es wird keine Leistung erbracht, ich wurde schwer beleidigt und die sind telefonisch nicht mehr zu erreichen. Auch Beschwerden an den Vorstand werden nicht beantwortet. Es tut mir für jeden leid der sein Geld an diesen Verein verliert und nie eine Dienstleistung kriegen wird. Ich tue mir ebenfalls leid, denn ich wurde sehr respektlos behandelt. Ich hoffe die Anzeige wird etwas ändern. Ihnen noch viel Glück weiterhin. Lg