Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleines Sonnenstudio mit 5 Bänken. Die Bänke sind gut, leider nicht sehr sauber. Auf dem Oberteil innen Fingerabdrücke und Cremereste. Preislich in Ordnung. Mich hat die Chefin bedient, was Sie auch immer wieder sehr betont hat. Hat mich sehr genötigt doch auch mal die Collagenbank auszuprobieren. Habe mehrfach NEIN gesagt, hat Sie aber nicht interessiert. Vielleicht lag es an dem Alkohol (Sie hat gerochen wie ne ganze Kneipe), dass Sie mein NEIN nicht verstanden hat. Schade, aber da fühl ich mich nicht wohl.

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Hier sind wir gestern Abend per Zufall gelandet. Und das war gut so. Einfach ein schönes Lokal mit tollem Ambiente. Nette Besitzer, tollen Gerichten. Hier ist einfach für jeden etwas dabei. Die Fleischgerichte sind der Hammer. Tolles Fleisch, super zubereitet und sehr lecker. Die Gerichte werden frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Service freundlich und zuverkommend. Sogar mein Hund war mehr als willkommen und wurde mit frischem Wasser und einem lecker Putensteak versorgt. Hier waren wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heusweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schöne neue Location mit leckeren Gerichten und Cocktails. Das Ambiente ist stylisch und cool. Der Service könnte einen Tacken schneller und aufmerksamer sein. Aber es ist ja noch alles neu und muss sich vielleicht noch einspielen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einfach nur lecker. Hier gibt es alles was man selbst machen kann. Ob Marmelade, Liköre, Pesto oder oder......Einfach nur gut. Preise sind für selbstgemachte Sachen absolut in Ordnung. Wer mal etwas ausgefallenes für sich selbst oder als Geschenk sucht, ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Laden hat etwas leicht "ramschiges" an sich. Es gibt viele Angebote aus vielen Bereichen. Die Preise sind nicht zu toppen, aber die Qualität ist halt leider auch dementsprechend. Das Personal ist super freundlich und berät gerne und gut.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleiner feiner Laden mit großer Auswahl und fairen Preisen. Beratung ist super und freundlich. Öffnungszeiten sind auch ok. Immer wieder tolle Angebote und Rabattaktionen. Alle großen Marken sind vertreten.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier macht das Training noch Spaß. Die neuesten Geräte, alles tip top sauber und vor allem Betreuung rundum. Die Trainer sind immer unterwegs und helfen wo es nur geht. Kursangebot ist auch super. Die Öffnungszeiten könnten noch ein wenig besser werden.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schade, dass man hier nur korrekt behandelt wird, wenn man sich auch von einem der Kollegen operieren ließ. Warum man sich nicht von einem Kollegen operieren ließ, will aber auch keiner wissen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Saarbrücken Brebach-Fechingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 349 Bewertungen


    Wir haben am Sonntag den Brunch hier genossen. Und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Einzig der Stehempfang vor dem Brunch war unangemessen. Das Ambiente war toll. Die Auswahl war einfach nur galaktisch. Wer hier nichts gefunden hat, ist selber schuld. Die Speisen waren alle sehr lecker und vor allem hausgemacht. Der Service war sehr aufmerksam und alles in allem war das ein gelungener Morgen.

    geschrieben für:

    Hotels in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier findet man wirklich alles für seinen kleinen oder auch großen Liebling. Die Auswahl ist riesig. Was mich allerdings ein wenig stört, dass immer sehr wenig Personal vor Ort ist. Aber das Personal, welches da ist, ist immer sehr freundlich. Ansonsten finde ich es auch toll, dass die Lieblinge mitdürfen und sich auch keiner aufregt wenn die Schlawiner sich ein Leckerli mopsen und das dann an der Kasse bezahlt wird.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.