Kleines Sonnenstudio mit 5 Bänken. Die Bänke sind gut, leider nicht sehr sauber. Auf dem Oberteil innen Fingerabdrücke und Cremereste. Preislich in Ordnung. Mich hat die Chefin bedient, was Sie auch immer wieder sehr betont hat. Hat mich sehr genötigt doch auch mal die Collagenbank auszuprobieren. Habe mehrfach NEIN gesagt, hat Sie aber nicht interessiert. Vielleicht lag es an dem Alkohol (Sie hat gerochen wie ne ganze Kneipe), dass Sie mein NEIN nicht verstanden hat. Schade, aber da fühl ich mich nicht wohl.

Sonnenstudios in Kleinblittersdorf

Tikae Find ich jetzt krass .
    Business und Alc ?
    Ekelhaft, wenn es so war :-(

Hier sind wir gestern Abend per Zufall gelandet. Und das war gut so. Einfach ein schönes Lokal mit tollem Ambiente. Nette Besitzer, tollen Gerichten. Hier ist einfach für jeden etwas dabei. Die Fleischgerichte sind der Hammer. Tolles Fleisch, super zubereitet und sehr lecker. Die Gerichte werden frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Service freundlich und zuverkommend. Sogar mein Hund war mehr als willkommen und wurde mit frischem Wasser und einem lecker Putensteak versorgt. Hier waren wir mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.

Restaurants und Gaststätten in Heusweiler

Schöne neue Location mit leckeren Gerichten und Cocktails. Das Ambiente ist stylisch und cool. Der Service könnte einen Tacken schneller und aufmerksamer sein. Aber es ist ja noch alles neu und muss sich vielleicht noch einspielen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

Einfach nur lecker. Hier gibt es alles was man selbst machen kann. Ob Marmelade, Liköre, Pesto oder oder......Einfach nur gut. Preise sind für selbstgemachte Sachen absolut in Ordnung. Wer mal etwas ausgefallenes für sich selbst oder als Geschenk sucht, ist hier richtig.

Lebensmittel in Kleinblittersdorf

Der Laden hat etwas leicht "ramschiges" an sich. Es gibt viele Angebote aus vielen Bereichen. Die Preise sind nicht zu toppen, aber die Qualität ist halt leider auch dementsprechend. Das Personal ist super freundlich und berät gerne und gut.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Kleinblittersdorf

Kleiner feiner Laden mit großer Auswahl und fairen Preisen. Beratung ist super und freundlich. Öffnungszeiten sind auch ok. Immer wieder tolle Angebote und Rabattaktionen. Alle großen Marken sind vertreten.

Sportbedarf in Kleinblittersdorf

Hier macht das Training noch Spaß. Die neuesten Geräte, alles tip top sauber und vor allem Betreuung rundum. Die Trainer sind immer unterwegs und helfen wo es nur geht. Kursangebot ist auch super. Die Öffnungszeiten könnten noch ein wenig besser werden.

Fitnessstudios in Kleinblittersdorf

Schade, dass man hier nur korrekt behandelt wird, wenn man sich auch von einem der Kollegen operieren ließ. Warum man sich nicht von einem Kollegen operieren ließ, will aber auch keiner wissen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Saarbrücken Brebach-Fechingen

Wir haben am Sonntag den Brunch hier genossen. Und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Einzig der Stehempfang vor dem Brunch war unangemessen. Das Ambiente war toll. Die Auswahl war einfach nur galaktisch. Wer hier nichts gefunden hat, ist selber schuld. Die Speisen waren alle sehr lecker und vor allem hausgemacht. Der Service war sehr aufmerksam und alles in allem war das ein gelungener Morgen.

Hotels in Saarbrücken

Hier findet man wirklich alles für seinen kleinen oder auch großen Liebling. Die Auswahl ist riesig. Was mich allerdings ein wenig stört, dass immer sehr wenig Personal vor Ort ist. Aber das Personal, welches da ist, ist immer sehr freundlich. Ansonsten finde ich es auch toll, dass die Lieblinge mitdürfen und sich auch keiner aufregt wenn die Schlawiner sich ein Leckerli mopsen und das dann an der Kasse bezahlt wird.

Zoohandlungen in Saarbrücken