Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (32 von 131)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schöne neue Location mit leckeren Gerichten und Cocktails. Das Ambiente ist stylisch und cool. Der Service könnte einen Tacken schneller und aufmerksamer sein. Aber es ist ja noch alles neu und muss sich vielleicht noch einspielen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 417 Bewertungen


    Wir haben am Sonntag den Brunch hier genossen. Und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Einzig der Stehempfang vor dem Brunch war unangemessen. Das Ambiente war toll. Die Auswahl war einfach nur galaktisch. Wer hier nichts gefunden hat, ist selber schuld. Die Speisen waren alle sehr lecker und vor allem hausgemacht. Der Service war sehr aufmerksam und alles in allem war das ein gelungener Morgen.

    geschrieben für:

    Hotels in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier findet man wirklich alles für seinen kleinen oder auch großen Liebling. Die Auswahl ist riesig. Was mich allerdings ein wenig stört, dass immer sehr wenig Personal vor Ort ist. Aber das Personal, welches da ist, ist immer sehr freundlich. Ansonsten finde ich es auch toll, dass die Lieblinge mitdürfen und sich auch keiner aufregt wenn die Schlawiner sich ein Leckerli mopsen und das dann an der Kasse bezahlt wird.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 22 Bewertungen


    Allein schon der Park mit den wunderschönen Gebäuden ist ein Erlebnis. Im Sommer ist der Außenbereich einfach nur genial. Man fühlt sich sofort wohl und kommt sich vor wie im Urlaub. Die Räume und der Wintergarten sind wunderschön ausgestattet und das Ambiente alleine ist schon 2 Sterne wert. Die Karte hat keine 20 Seiten. Klein aber fein ist da die Devise. Trotzdem wird an jeden gedacht. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Das Essen ist sehr lecker, der Service aufmerksam und unauffällig. Die Speisen werden schön präsentiert und auf den Punkt zubereitet. Klar gibt man hier ein paar Euronen mehr aus, aber das ist es auf jeden Fall wert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei Euch. Macht weiter so.

    geschrieben für:

    Hotels in Völklingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toller Laden mit vielen Geschenkideen. Die Auswahl ist einfach überwältigend und die Beratung sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und behilflich. Das Geschäft ist schön eingerichtet und man kann auch toll stöbern. Auf Wunsch werden die gekauften Sachen wunderschön verpackt.

    geschrieben für:

    Juweliere / Uhren in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 16 Bewertungen


    Hier kann man einfach alles unter einem Dach finden. Sehr praktisch. Das Sortiment ist groß und breit gefächert. Die Auswahl von günstig bis teuer gestaffelt. Hier wird jeder fündig. Das Personal ist meist sehr freundlich. Die ein oder andere Ausnahme hat man ja leider überall in einem Geschäft dieser Größe. Praktisch ist auch das angegliederte Parkhaus. So kann man seine Einkäufe schnell mal zwischendurch verstauen.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Wer mal wieder hervorragend gut mexikanisch essen möchte, ist hier absolut richtig. Das Ambiente ist sehr gemütlich und man fühlt sich direkt wohl. Die Besitzer sowie das Personal sind mehr als freundlich und geben Dir das Gefühl, nur für Dich da zu sein. Die Getränke kommen schnell und die Cocktails sind sehr lecker. Das Essen wird frisch zubereitet und dauert daher ein paar Minuten länger. Aber diese kleine Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall, denn das Essen ist sehr sehr lecker. Da kehren wir jederzeit wieder gerne ein......

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Sagdiewahrheit Meistens bekommst Du in der Straße recht gut einen Parkplatz. Wenn nicht einfach um die Ecke, dort sind auch noch jede Menge Parkplätze.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Gestern Abend hat das KASTRO seine Türen geöffnet und eingeladen in ein absolutes Wohlfühl-Ambiente. Das KASTRO ist ein griech. Restaurant, das als Bar-Lounge und Restaurant eingerichtet bzw. designt wurde. Das Design ist sehr schick, minimalistisch aber total gelungen. Man sitzt wunderbar und isst noch besser. Das Essen ist genau wie bei Dimitra oder Delphi der Hammer. Wir haben mit 6 Personen dort gegessen und alle unterschiedliche Gerichte bestellt und dann querbeet probiert. Alles war super frisch und sooooo lecker zubereitet. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß und die Entscheidung fällt einem schwer. Man wird freundlich begrüsst und sehr aufmerksam bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken Brebach-Fechingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Pizzeria liegt wunderschön an der Hauptstraße und hat einen kleinen Biergarten. Das Ambiente ist schön und man sitzt gemütlich. Leider ist die Zubereitung des Essens von der Tagesform des Koches abhängig oder es kochen zwei verschiedene Leute. Man kann Glück aber auch Pech haben. Der eine Kellner ist leider auch nicht der Freundlichste, aber Freundlichkeit ist heute eh für viele ein Fremdwort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Service, freundliches Personal und was nicht da ist, wird innerhalb kürzester Zeit besorgt. Gerne werden die Medikamente auch nach Hause gebracht. Auch das Angebot an diversen Sachen oder kleinen Geschenken überzeugt immer wieder. So soll es sein......

    geschrieben für:

    Apotheken in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.