Gemütliches kleines Hotel mit familiären Touch. Die Zimmer sind sauber und neu renoviert. Frühstück ist reichhaltig und gut. Preise stimmen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sitterswald Gemeinde Kleinblittersdorf

Eigentlich sollte hier die Beratung groß geschrieben werden. Dies ist leider nicht der Fall. Beratung ist ein mühseliges Muss und wird nicht gerne gemacht. Konnte fragen was ich wollte, der Mitarbeiter war doch sehr gelangweilt. Habe mich dann entschlossen hier nichts zu kaufen.

Elektrobedarf in Kleinblittersdorf

Das Ambiente ist leider nicht so toll. Hat so was von Wartesaal. Bedienung nicht immer sehr freundlich und etwas langsam. Es dauert bis man Getränke bekommt. Das Büffet ist reichhaltig, wenn auch nicht alles warm und schmackhaft ist. Preise sind für das was geboten wird, leicht erhöht.

Chinesische Restaurants in Rilchingen Hanweiler Gemeinde Kleinblittersdorf

Große Auswahl an Getränken. Was nicht vorrätig ist wird schnellstens bestellt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Getränkevertrieb in Kleinblittersdorf

Für mich ist die Einhaltung der Termin sehr wichtig. Dies ist hier leider nicht der Fall. Trotz Termin musste ich immer mehr als 30 Minuten warten. Darauf angesprochen bekam ich auch noch pampige Antworten. Die Massage war ok. Die Räume haben mich nicht so angesprochen.

Physiotherapie in Kleinblittersdorf

Da kommt man als Notfall in die Praxis, kann nicht mehr laufen und vor Schmerzen am kaputt gehen. Wird ins Wartezimmer gebeten und darf dort mehr als 4 Stunden unter Schmerzen warten. Andere Patienten die auch ohne Termin nach mir kamen, wurden, weil man Sie persönlich kannte, nach kurzer Wartezeit dazwischen geschoben. Die Art und Weise wie man da behandelt wird ist einfach nur unmenschlich. Das Personal ist nicht kompetent und der Arzt sehr arrogant. NIE WIEDER!!!

Spezielle Orthopädische Chirurgie in Kleinblittersdorf

Baustoffhandel mit allen nur relevanten Baustoffen. Was nicht vorrätig ist, wird umgehend bestellt. Service kompetent und sehr freundlich. Preise mehr als fair. Die Ware wird auch nach Hause gebracht und zwar umgehend. Da können sich alle großen Baumärkte eine Scheibe abschneiden. Hier wird Service noch groß geschrieben.

Baustellenbedarf / Baustoffe in Kleinblittersdorf

Dachdecker vom alten Schlag. Ob Feiertag oder WE.....man kann anrufen und innerhalb kürzester Zeit kommt jemand vorbei und hilft. Termin werden eingehalten. Preise sind absolut fair. Es wird sauber und korrekt gearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dachdecker in Kleinblittersdorf

Super. Hier wird man noch beraten. Hier schaut keiner nach 20 Minuten auf die Uhr und denkt: Hoffentlich ist bald eine Entscheidung getroffen. Es wird sich genau an die Vorgaben (Preis, Zeit etc) gehalten. So eine tolle und kompetente Beratung habe ich noch nie erlebt. Wir buchen nur noch hier. Das ganze Team ist der Wahnsinn. Weiter so.......

Reisebüros in Kleinblittersdorf

Hat leider mit einer richtigen kosmetischen Behandlung wenig zu tun. Die Behandlung ist kurz und bündig. Es wurde weder ausgereinigt noch gezupft. Genau so schminke ich mich zu Hause auch ab. Ich hatte so den Eindruck, dass es hier vorrangig nur um den Verkauf der Produkte geht. Das Studio ist klein, aber nett eingerichtet. Personal sehr freundlich. Produkte sehr teuer.

Kosmetik in Kleinblittersdorf