Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Gemütliches kleines Hotel mit familiären Touch. Die Zimmer sind sauber und neu renoviert. Frühstück ist reichhaltig und gut. Preise stimmen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sitterswald Gemeinde Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eigentlich sollte hier die Beratung groß geschrieben werden. Dies ist leider nicht der Fall. Beratung ist ein mühseliges Muss und wird nicht gerne gemacht. Konnte fragen was ich wollte, der Mitarbeiter war doch sehr gelangweilt. Habe mich dann entschlossen hier nichts zu kaufen.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Das Ambiente ist leider nicht so toll. Hat so was von Wartesaal. Bedienung nicht immer sehr freundlich und etwas langsam. Es dauert bis man Getränke bekommt. Das Büffet ist reichhaltig, wenn auch nicht alles warm und schmackhaft ist. Preise sind für das was geboten wird, leicht erhöht.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Rilchingen Hanweiler Gemeinde Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Große Auswahl an Getränken. Was nicht vorrätig ist wird schnellstens bestellt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Für mich ist die Einhaltung der Termin sehr wichtig. Dies ist hier leider nicht der Fall. Trotz Termin musste ich immer mehr als 30 Minuten warten. Darauf angesprochen bekam ich auch noch pampige Antworten. Die Massage war ok. Die Räume haben mich nicht so angesprochen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Da kommt man als Notfall in die Praxis, kann nicht mehr laufen und vor Schmerzen am kaputt gehen. Wird ins Wartezimmer gebeten und darf dort mehr als 4 Stunden unter Schmerzen warten. Andere Patienten die auch ohne Termin nach mir kamen, wurden, weil man Sie persönlich kannte, nach kurzer Wartezeit dazwischen geschoben. Die Art und Weise wie man da behandelt wird ist einfach nur unmenschlich. Das Personal ist nicht kompetent und der Arzt sehr arrogant. NIE WIEDER!!!

    geschrieben für:

    Spezielle Orthopädische Chirurgie in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Baustoffhandel mit allen nur relevanten Baustoffen. Was nicht vorrätig ist, wird umgehend bestellt. Service kompetent und sehr freundlich. Preise mehr als fair. Die Ware wird auch nach Hause gebracht und zwar umgehend. Da können sich alle großen Baumärkte eine Scheibe abschneiden. Hier wird Service noch groß geschrieben.

    geschrieben für:

    Baustellenbedarf / Baustoffe in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dachdecker vom alten Schlag. Ob Feiertag oder WE.....man kann anrufen und innerhalb kürzester Zeit kommt jemand vorbei und hilft. Termin werden eingehalten. Preise sind absolut fair. Es wird sauber und korrekt gearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super. Hier wird man noch beraten. Hier schaut keiner nach 20 Minuten auf die Uhr und denkt: Hoffentlich ist bald eine Entscheidung getroffen. Es wird sich genau an die Vorgaben (Preis, Zeit etc) gehalten. So eine tolle und kompetente Beratung habe ich noch nie erlebt. Wir buchen nur noch hier. Das ganze Team ist der Wahnsinn. Weiter so.......

    geschrieben für:

    Reisebüros in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hat leider mit einer richtigen kosmetischen Behandlung wenig zu tun. Die Behandlung ist kurz und bündig. Es wurde weder ausgereinigt noch gezupft. Genau so schminke ich mich zu Hause auch ab. Ich hatte so den Eindruck, dass es hier vorrangig nur um den Verkauf der Produkte geht. Das Studio ist klein, aber nett eingerichtet. Personal sehr freundlich. Produkte sehr teuer.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.