Supernette Bedienung, Ambiente toll. Über das Sortiment gibt es nichts zu sagen......atemberaubend. Alles in allem ein toller Vormittag mit einem schönen Mitbringsel.....Danke.

Schmuck / Uhren in Hamburg

Tolle stylische Boutique. Aufmerksames Personal, kompetente Beratung. Natürlich mit einer großen Tüte die Boutique verlassen. Werde euch bald wieder besuchen.....

Boutiquen / Mode in Hamburg

Hier haben wir ein wunderschönes WE verbracht. In der Nacht war auch noch im angrenzenden Tierpark ein Event - super. Das Hotel ist klasse. Service und Sauberkeit kaum zu toppen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ein golocal Nutzer Vor allem würde mich mal interessieren, welches Hotel in HH Du n i c h t besucht hast. Ich bezweifle mal, dass Du in allen gewohnt hast, die Du hier "bewertest". Sag die Wahrheit.

Nivea....da braucht man eigentlich nicht mehr was dazu zu sagen. Damit bin ich groß geworden und es ist nach wie vor einfach das Beste. Hier gibt es tolle Wellness-Anwendungen mit Nivea. Personal ist freundlich und kompetent. Das Haus ist einfach wunderschön gestaltet und man vergisst ganz schnell den Alltag.

Kosmetik in Hamburg

Kein Besuch in Hamburg ohne Besuch hier. Hier stimmt einfach alles. Die Auswahl ist riesig. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sehr oft Rabattaktionen und man kann viele Schnäppchen machen.

Mode in Hamburg

Meine absolute Lieblingslocation. Tolles Ambiente, toller Außenbereich. Personal freundlich und schnell. Karte klassich, aber gut. Hier kann man einige Stunden sehr angenehm verweilen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

Wunderschönes Haus in toller Landschaft. Da passt einfach alles zusammen und man verbringt gerne eine ein paar schöne Tage hier. Die Zimmer tip top sauber. Personal sehr freundlich und kompetent. Die Speisekarte kann sich auch sehen lassen. Jederzeit wieder.

Hotels in Hamburg

Ein golocal Nutzer Vor allem würde mich mal interessieren, welches Hotel in HH Du n i c ht besucht hast. Ich bezweifle mal, dass Du in allen gewohnt hast, die Du hier "bewertest". Sag die Wahrheit.

Man wohnt im Treudelberg und geht in der Bramfelder Chaussee !!! zum Griechen? Wie kommt man denn auf die Idee?
    Sagdiewahrheit Hamburg ist meine absolute Lieblingsstadt und ich bin jedes Jahr mindestens 2 x dort. Ich habe in jedem der Hotels gewohnt und bei dem kleinen urigen Griechen war ich auch. Am 27.09. geht es wieder nach Hamburg und zwar in das neue Ameron Collection in der Speicherstadt. Bewertung wird dann folgen.

Das perfekte Hotel für Pärchen und alle die es werden wollen. Da gibt es echt nichts negatives zu erwähnen, weil einfach alles gepasst hat.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Tolles Hotel mit wahnsinnigem Ambiente. Frühstücksbuffet ist der Hammer. Die Zimmer waren toll und sauber. Komme jederzeit gerne wieder zu Euch.

Hotels / Bars und Lounges in Hamburg

Der absolute Hammer. Ein tolles Hotel mit viel Komfort und Service. Die Zimmer sind toll. Das Hotel liegt super, alles ist in kürzester Zeit zu erreichen. Die Cocktailbar ist eine der Besten die ich kenne. Dort kehrt man jederzeit wieder gerne ein. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt bei Euch.

Hotels in Hamburg