Schade, dass man hier nur korrekt behandelt wird, wenn man sich auch von einem der Kollegen operieren ließ. Warum man sich nicht von einem Kollegen operieren ließ, will aber auch keiner wissen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Saarbrücken Brebach-Fechingen

Großer Parkplatz mitten in SB. Anbindung zur Hauptgeschäftsstrasse ist super. Aber von den Preisen her ist das der absolute Hammer. Sooooo teuer. Personal leider auch nicht immer freundlich.

Leider wird sich nicht an Terminabsprachen gehalten und man wartet und wartet. Wenn dann jemand kommt wird die Arbeit ordnungsgemäss ausgeführt. Allerdings finde ich die Preise stark erhöht.

Heizungen / Sanitär in Kleinblittersdorf

Das Ambiente ist leider nicht so toll. Hat so was von Wartesaal. Bedienung nicht immer sehr freundlich und etwas langsam. Es dauert bis man Getränke bekommt. Das Büffet ist reichhaltig, wenn auch nicht alles warm und schmackhaft ist. Preise sind für das was geboten wird, leicht erhöht.

Chinesische Restaurants in Rilchingen Hanweiler Gemeinde Kleinblittersdorf

Für mich ist die Einhaltung der Termin sehr wichtig. Dies ist hier leider nicht der Fall. Trotz Termin musste ich immer mehr als 30 Minuten warten. Darauf angesprochen bekam ich auch noch pampige Antworten. Die Massage war ok. Die Räume haben mich nicht so angesprochen.

Physiotherapie in Kleinblittersdorf

Der Laden ist sehr schön geworden. Auch der kleine Außenbereich ist nett gemacht. Leider ist die Qualität nicht wirklich gut. Brötchen und Brot ist abends schon nicht mehr zu geniessen. Leider viele fertige Mischungen, die jeder anbietet. Preise sind für die Qualität erhöht.

Bäckereien / Lebensmittel in Kleinblittersdorf

Wo soll ich da nur anfangen........Biergarten mit den alten Bäumen wunderschön. Aber da sind wir mit dem Positiven auch schon durch. Büffet sehr klein für die Menge der Gäste. Teller waren permanent vergriffen. Brötchen leider auch. Die Auswahl war in allem mehr als bescheiden und nicht alles war schmackhaft. Sehr viele Tiefkühlprodukte. Bedienungen waren sehr bemüht, aber heillos überfordert. Von den Toiletten will ich hier gar nicht reden.....*würg*.....

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Saarbrücken