Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Wir waren zu fünft im Biergarten, der einen sehr alte, schönen Baumbestand am Fuße des Muppergs hat. Die Tische waren liebevoll eingedeckt. Die Karte bietet regionale und gängige Spezialitäten in unvergleichlichen Kreationen. Wir hatten Entenbrust rosa mit Kartoffelstrudel und Gemüse, Salat mit Hühnerbrust, Wildschweinbolognese und Steaks mit Gemüse. Alle Gerichte waren hervorragend auf einander abgestimmt und abgeschmeckt. Ein echtes Highlight in der Biergartenszene. Obwohl wir gerne auf hohem Level selbst kochen, schmeckte es wie zu Hause. Wir kommen sicher wieder.

    geschrieben für:

    Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Neustadt bei Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.