Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich habe Herrn Majewsky beim Home Staging und anschliessend beim Verkauf einer geerbten Immobilie erlebt. Ich kann nur sagen: "Hut ab". Der kann nicht nur makeln, der hat echt was drauf:)
    1.

    HarryGeh Home Staging musste ich erst mal googeln. Herr Potemkin lässt grüßen :-))
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Jolly Roger Home Staging wird das professionelle Adaptieren von Räumen einer Wohnung oder kompletten Immobilien zur Verkaufsförderung genannt. Diese Adaption umfasst den gezielten Einsatz von Möbeln, Farbe, Licht, Wand- und Fußbodengestaltung.[1] Gebäude, die mit Home Staging für den Verkauf vorbereitet werden, werden in Anlehnung an die Schaffung von Illusionen in der Filmwirtschaft auch Set genannt.

    Kurz gesagt: Aus Scheis... mach Gold