Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Dr. Wohlschläger ist schon seit Jahren mein behandelnder Arzt und ich kann nur bestätigen, dass er äußerst kompetent, wissend, geschult und einfühlsam auf seinem Fachgebiet ist. Die Medikamente sind gut zusammen gestellt, und bewirken stets eine sofortige Besserung bei meinen Beschwerden. Die Gespräche finden im Dialog statt, und er hört stets aufmerksam zu, und stellt dann gezielt Fragen, um sich ein genaues Bild des momentanen Status Quo der Erkrankung zu machen. Ich kann Herrn Dr. Wohlschläger nur weiter empfehlen. Zudem hat er im Allgemeinen einen sehr guten Ruf in unserer Gegend. Er zählt zu den Top 5 der Neurologen im gesamten Landkreis TS. Und das mit Recht !

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Traunstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.