Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Hallo,
    ich wollte einfach noch mal Danke sagen für diesen tollen Service in dieser schweren Situation mit der Insolvenz von Thomas Cook. Wir waren in dieser Zeit sehr gut von unserem Reisebüro Tropicana begleitet und Sie blieben ständig in Kontakt und beruhigten uns in dieser Situation. Wir würden immer über Euch buchen. Vielen lieben Dank für diese tolle Begleitung.
    Es war auch unser großes Glück, dass wir über unser Reisbüro gebucht hatten. Denn wenn wir es auf eigene Faust gemacht hätten, wären wir auf doppelte Kosten sitzen geblieben. Auch diese Begleitung von Tropicana war Spitze.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exempel Zum Glück gibt es doch noch Menschen , die sich auch in die "kleinen" Sorgen versetzen können. Für eine Reise spart man ja doch eine Weile.

Wir stellen ein