Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    61. von 124 Bewertungen


    Eine Schande und echt peinlich wir waren in Japan Tokyo vielleicht sollte die Bahn da mal die Mitarbeiter auf Schulung schicken, die für einen reibungslosen Betrieb der S-Bahn zuständig sind. Tokyo ist wohl absolut kein Vergleich zu München - hat ja bekanntlich ein paar mehr Einwohner - aber hier fahren alle Züge im 8-Minuten Takt und kommen a l l e pünktlich !!!!! Es ist absolut der Wahnsinn wie das funktioniert und hier als Münchner muss man sich echt schämen. Ich persönlich fahre schon lange mit dem Auto in die Arbeit habe keine Zeit und Nerven öffentlich zu fahren - sorry Klimawandel aber die Bahn ist absolut keine geeignete Lösung um Autofahrer in München am fahren zu hindern
    Katastrophe dieser Betrieb

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.