1. via iPad

Konnte hier sehr gut beraten werden. Die Angestellten sind alle auf Zack und Mega nett. Die haben auch wirklich mal Ahnung, wovon sie sprechen und wollen nicht bloß verkaufen. Auch wenn man mal einen Angestellten nach seiner persönlichen Meinung fragt, bekommt man immer eine ehrliche Antwort.

Unterhaltungselektronik in Viersen

2. via iPad

War hier einmal zur Untersuchung, da meine Ärztin im Urlaub war. Habe mich nicht sonderlich gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen waren sehr hektisch aber noch nett. Der Arzt selber, naja. Man hat gemerkt, dass er sich nicht wirklich viel Zeit nimmt. Klar, wenn viele Leute da sind ist wenig Zeit für jeden Patienten übrig. Trotzdem sollte dem Patienten das Gefühl vermittelt werden, dass er in guten Händen ist.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Viersen

3. via iPad

Sehr lecker, sehr kompetent und sehr freundlich! Zum wiederholten Male bin ich hier toll bedient worden. Oftmals feiere ich mit meiner Familie hier auch unser Weihnachtsessen. Es ist etwas laut, was aber selbstverständlich ist, da das Restaurant gut besucht ist. Sehr klassisch.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Viersen

4. via iPad

Tolles Hotel, tolle Leute und tolles Essen. Die Preisklasse ist etwas höher angesetzt, was jedoch gerechtfertigt ist. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Hotels in Viersen

5. via iPad

Habe diesen Malermeister meiner Freundin empfohlen. Auch sie war sehr zufrieden. Der Preis war total gerechtfertigt und in Ordnung. Für diese tolle Arbeit gibt man auch gerne etwas mehr aus. Falls ich noch mal solche Arbeiten habe, werde ich mich wieder an diese Leute hier wenden.

Farben in Mönchengladbach

6. via iPad

Habe mich heute aufgrund eines unglücklichen Zufalls aus meiner eigenen Wohnung ausgeschlossen! Wie sowas passieren kann ist wirklich fraglich. Der Herr war nach einigen Minuten bei mir und hat sehr kompetent meine Wohnung wieder auf bekommen. Er hat mir die Schritte auch alle erklärt, leider habe ich diese wieder vergessen. Hat mir aber ein sehr gutes Gefühl gegeben.

Schlüsseldienste in Viersen

7. via iPad

Ein sehr toller Optiker! Wurde hier super toll beraten und habe eine sehr tolle neue Brille. Herzlichen Dank hierfür!

Optiker in Viersen